unterwasserruinen wie komme ich ins U2 ? (Pokemon Schwarz)

bitte ich brauche schnell hilfe ich komme nicht ins U2 hinunter kann mir jemand sagen wie das geht.BITTE?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 09:13 von Besserwisser123

6 Antworten

Geht mir auch so ^^

Antwort #1, 18. März 2011 um 10:13 von Sp1n

Es gibt anscheinend gar kein U2. Du kannst dort nur Arceus-Platten und seltene Gegenstände finden. Das war's auch schon ^^

Antwort #2, 18. März 2011 um 10:15 von Sp1n

was kann mann dann irgendwie arceus fangen also irgendwann vieleicht

Antwort #3, 18. März 2011 um 10:44 von muxi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
nein aceus kann man nicht fangen man kann nur die tafeln von aceus finden.Aber ich kann euch beweisen dass es mehrere ebenen gibt.WAS es gibt die karte von den ruinen auf dem link ihr müsst in die mitte der ruinen mehr weiß ich auch noch nicht.Hier der link: http://www.pokewiki.de/Unterwasserruine

Antwort #4, 18. März 2011 um 11:26 von Besserwisser123

ihr müst mit lila stein in mitte reden
:)

Antwort #5, 18. März 2011 um 13:47 von jens1313

welchen lila stein siet der stein genau so aus wie die lila tafeln?
bitte du musst es mir sagen.

Antwort #6, 18. März 2011 um 15:58 von Besserwisser123

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)
* gesponsorter Link