habe alles so gemacht wie angegeben konsole lässt sich nicht öffnen (Dragon Age 2)

Frage gestellt am 18. März 2011 um 11:16 von tigerpark

1 Antwort

Hallo,

zu aller erst: Benutzt du die Steam Version? Wenn ja, kann ich dir nicht wirklich helfen, da ich sie nicht habe.

Ansonsten, wenn du alles wie angegeben gemacht hast und die Console nicht funktioniert, hast du irgendwo einen Fehler gemacht.

Du kannst, wenn du weitgehend des englischen Maechtig bist, gerne auf Dragon Age Wikia nachlesen und ggf. die andere Moeglichkeit zum aktivieren der Console verwenden.

Beitrag auf Dragon Age Wikia zum oeffnen der Console ueber die Verknuepfung:
http://dragonage.wikia.com/wiki/Console_(Dragon...

Beitrag auf Dragon Age Wikia zum oeffnen der Console ueber den Launcher:
http://dragonage.wikia.com/wiki/Console_(Dragon...

Ich empfehle wirklich jedem die erste Variante zu verwenden, da man bei der zweiten ganz viel Chaos anrichten kann, wenn man was falsch macht *gg*

Deshalb noch ein Tipp zur zweiten Variante: Macht euch ein BACKUP von der 'DragonAge2Launcher.xml'

Bye

Antwort #1, 18. März 2011 um 16:34 von val1n

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Neues Lebenszeichen vom Action-Rollenspiel

Seit der Ankündigung auf der Gamescom 2017 ist es um Biomutant recht ruhig geworden. Im Rahmen eines Events der en (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)