miete (Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5)

was ist das mit der miete kann ich die karten für immer behalten oder muss ich die irgendwann wieder abgeben, geldbezahlen oder sonst was

Frage gestellt am 18. März 2011 um 12:24 von tim2025

4 Antworten

du kannst nur maximal 4 karten ausleihen mein ich. miete musst du aber nicht bezahlen, egal wie lang es dauert. so ist es zumindestens bei mir.

Antwort #1, 18. März 2011 um 15:32 von gelöschter User

falsch mann muss miete bezahlen für karten die man sich ausleiht bei den ersten beiden tgf teilen da konnte man das durch ein bug ändern und zwar das man die karten mietet aber keine miete zahlen tut

Antwort #2, 19. März 2011 um 14:07 von boyman16

dann frage ich mich aber wieso bei mir nie dran steht das ich irgendiwe miete bezahlen muss. denn ich leihe mir fast immer karten aus und ich muss egal wann nie miete bezahlen. ich weiß das man miete nach jedem duell bezahlen muss, nur es wird nicht angezeigt. bekomme nach jedem duell auch normal dp.

Antwort #3, 20. März 2011 um 19:10 von gelöschter User

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 schon gesehen?
bei mia auch ich muss nie miete bezahlen ich hab mia Naturia Balkion ausgeliehen der is übel gut gegen zauderkaren die nummer ist 02956282

Antwort #4, 26. März 2011 um 19:48 von Vizor96

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5

Yu-Gi-Oh! 5D's Tag Force 5 spieletipps meint: Gelungenes Update von Tag Force 4: Mehr Karten, mehr Boosterpacks, mehr Duellanten, mehr Orte und geringere Ladezeiten dank Installationsmöglichkeit! Artikel lesen
77
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's Tag Force 5 (Übersicht)