Endgegner Welt 5 wo hat Yoshi sich versteckt (Super Mario Galaxy)

Hallo Leute,
wir wollen den Endgegner in Welt 5 plattmachen und suchen Yoshi. Wo hat er sich versteckt?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 12:42 von raffnix75

5 Antworten

Sehr witzig. Wo ist denn überhaupt "Welt 5"? Es gibt Yoshi in diesem Spiel gar nicht. Er taucht nur als geihmer Planet auf, nachdem du den Gourmet-Luma in der Sternenstaub-Galaxie mit Sternenteilchen gefüttert hast.

Du musst den Endgegner einfach ganz normal besiegen.

Antwort #1, 22. März 2011 um 21:31 von joietyfull64

Ja, ja ich weiß. Hier wurde Super Mario Galaxy mit Super Mario Galaxy 2 ganz stark verwechselt.

Antwort #2, 22. März 2011 um 21:57 von joietyfull64

Wenn es Yoshi in dem Level gibt, müsstest du das eigentlich schon längst bemerkt haben. Wenn es ihn nicht gibt, dann musst du den Boss auch nicht mit Yoshi besiegen.

Antwort #3, 22. März 2011 um 22:00 von joietyfull64

Dieses Video zu Super Mario Galaxy schon gesehen?
vlt. meinte er ja auch new.super.mario.bros.wii
da gibt es eine 'welt 5'..und auch yoshi ;D

Antwort #4, 26. März 2011 um 12:52 von gelöschter User

Mögich, aber bei diesem Endgegner gibt es keinen Yoshi. Kein Endgegner in New Super Mario Bros. hat irgendwas mit Yoshi zu tun.

Es ist hier eher Super Mario Galaxy 2 gemeint.

Antwort #5, 27. März 2011 um 17:21 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy

Super Mario Galaxy spieletipps meint: Nintendo zeigt, worauf es bei einem Spiel ankommt: Spielspaß. Und davon feuert Mario eine volle Breitseite ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Mario Galaxy (Übersicht)
* gesponsorter Link