Fallenstellen? (Two Worlds 2)

Ich hab den Skill Fallesnstellen mir gerade gekauft und ich weiß jetzt nicht wie man jetzt eine Falles stellen kann?
Hab übrigens die Falle auf Schnellauswahltaste 7
Und ich kann die Falle auch schon verwenden aber ich hab keine Ahnung wie

Frage gestellt am 18. März 2011 um 13:02 von xChrisx

20 Antworten

also du musst den skill genügend geskillt haben und dann im schleichmodus kannst du die stellen wen su den shortcut drückst, ist voll sch***** weil im 1er konntest du von den gegner davon laufen dan falle stellen und alle waren weg wenn sie stark genug war(höllentorbombe und aus war es mit den gegnern^^)

Antwort #1, 18. März 2011 um 14:57 von gelöschter User

Da schaut man mal vorbei, da nimmst du mier alle Fragen weg :-(!^^

Antwort #2, 21. März 2011 um 18:20 von Schweiz

^^warum nicht?

Antwort #3, 21. März 2011 um 20:54 von gelöschter User

Dieses Video zu Two Worlds 2 schon gesehen?
mier war langweilig...^^

gib nur weiter Antwort, ich hab gerade gesen, moentan bist du hier der king im Antworten...

Man müsste sehen wie fiele beitrege man schon schrieb... egal.

Antwort #4, 22. März 2011 um 18:53 von Schweiz

ja ein counter wäre nicht schlecht^^
zur zeit weiß ich das weil ich jezt durch bin^^
aber hier sind immer weniger on und immer weniger fragen bei dem spiel -.-

Antwort #5, 22. März 2011 um 20:41 von gelöschter User

bei Gothic und so kommen auch nur noch technische (die ich nicht beantworten kann) Fragen...

Ich binn schon lenger durch, gibt es ein 3? Wegen dem ende, es könte ja weitergen aber mer schreib ich zum ende nicht. Sonst ist für die andern die spnung weg.

(ich schlag for: wenn du über`s Ende diskutieren willst schreib mier ne E-Mail)

Die Geschichte ist etwas kurtz...

Noch wass: ich find im Multipley sind letzerzeit fiele "Spassdiss" unterwgs!

noch ne frage^^: Warum sten so viele einfach in der Statt rumm, bringt dass wass oder warten die auf den Osterhase?


Ach ja; Gothic 2 mit Adon "Nacht des Raben" ist dass coolste Rollengeam der weltt... Ein Multipley wer klasse...

Geamst du cs (Conter Strike)? Wenn ja gib mier mal dein Name..

So, dass solte alles gewesen sein!

Antwort #6, 22. März 2011 um 21:34 von Schweiz

also ich schätze die bringen ein 3er raus weil die ja eig. nicht schlecht sind
was meinst du genau mit spasten? also die die nichts können oder wie?
meinst du in der normalen story oder im MP? beim normalen, das die stadt nicht so leer wirkt (killen kaqnnst du die ja jezt auhc leider nicht mehr :-()
ja gothic hab ich auch, ich hab da soeine ka wie daqs heißt da sind gleich mehrere drinn also das normale 2er und nacht des raben
aber ich weß nicht, ich hab zuerst two worlds 1 gespielt und zu gotic ist die steuerung sehr verschieden(auch die short cuts) ich persönlich mag es nicht so weil du praktisch cheaten musst weil die story und alles solange ist du bis du zum anderen dorf gehst lieber fliegst^^
counter strike nicht aber bei einem freund immer halo(leider nur 1 und 2 weil er nur die normle xbox hat) online hab ich im mom eh ein problem weil ich kein internet beim gamepc hab :-(

vllt. kennst hdr sum2 aufstieg des hexenkönigs, dass hab ich online gespielt

aber egal was ich online spiele ich heiße normal immer "Deanger"

Antwort #7, 23. März 2011 um 14:11 von gelöschter User

Also:

mit "spasst" meine ich folgende aktionen und mer: Wenn man lvln wiol im Marschland machen sie die Portale kabut, auch wenn man ausdrücklich (auch in Englisch) sagte sie sollen es lassen oder Im duell stellte einer immer fallen um sich auf, so dass man mihn nicht angreifen konnte (solche die einen packen und man dann nichts machen kann) und die magie hat er irgendwie ausgschaltet oder andere sin einfach dumm, aber mit den dummen kann ich mich abfinden, gegen die hab ich eigentlich nichts...

Also genau weiss ich nicht welche Story ich hab aber es stet nichts von MP, darum nem ich ann es ist die Normale und es sind fiele leute in den Stetten.

Ich hatte zuerst gothic 2 mit adon von meinem bruder, dann ging die CD verlorn, dann kaufte ich eine kombination von 1 und 2 und addon (fileicht die gleiche ;-)) dann noch gothic 3 und 4 (beides schitt!) und noch fiele anderer geams und irgendwann TW2 1 kenn ich nicht bz. hab ich nicht.

zu ceats bei gothic: anfangs ceatte ich nicht und fing dann irgendwann ann und zokte mit dem ganzen ceat arsenal...
Dann irgendwann reduzierte ich auf gumpen (F8) oder so damitt ich nicht immer laufen musste, aber benutzte ihn nur mit vollem leben und Mana... (du musst wissen ich geamte es über 10 mal durch, haubstetlich als feuermagier, anfangs hart speter einfach).
Ist schonn eine ganz andere steuerung... Leider leuft es auf meinem fast neuen (1 jahe alt) pc nicht mer, warscheinlich zu alt.

Aufstigs dess hexenkönigs kenn ich nicht. Du musst wissen ich geam nut PC. Kennst du Creysis? Dieses geam kann man mit dem bessten PC nicht auf högster Grafick geamen (nur das Ende).
Crysis 2 hat bei iedem mensch im gesicht 280 Gesichtsmusken!

Ich binn überal als "prox" unterwegs manchmal noch mit (CH).

Antwort #8, 23. März 2011 um 18:17 von Schweiz

also crysis kenn ich nicht direkt ich hab aber von online speilen bei hdr sum2 adh hat ein guter freund das gespielt und mir erzählt
aber das ist ja fast das gleiche wie halo^^ aliens kommen du schießt sie aber oder wirst abgeschossen
hdr ist auch für pc ist aber schon älter und ea hat jetz die server gescghlossen man kann aber noch über tunggle gamerangers hamachi usw. spielen
bei gothic kannst du es eig. nicht vermeiden zu cheaten weil es dich irgenwann aufregt^^
alo MP mein ich multiplayer (meinst du die städte in der normalen story oder im multiplayer?)
was meinst du mit protal, warum kaputt machen? sry kenn mich ja nciht aus^^

Antwort #9, 23. März 2011 um 22:18 von gelöschter User

Die geims die du aufgezälst hasst, hab ich schon gehört aber nicht ge geamt.

Marschland: Man muss einen Sakophag beschützen der von Zobiss angegriffen wirt. Es kommen unentlich zobmbis, um die Zobis zu stopen muss man 4 Portale zerstörn. Da unentlich gegner kommen ist es geeignet um zu lvln, drum get man zu 6-8 ins marschlan zombiss killen. Da gibt es solche die die portale zerstörn und dann kann man nicht mer lvln. dann muss man wieder spieler zusammen kratzen die mitt spielen und dass geht unter umstenden sehr lang.

Antwort #10, 24. März 2011 um 17:43 von Schweiz

ah k ist das wnen dein freund neben dir einen killt das du auch bisschen erfahrung bekommstz?

Antwort #11, 24. März 2011 um 18:08 von gelöschter User

Ja, aber komm nicht auf die idee in ein land zu gen und nichts machen und eifach xp einstecken!

Manche sagen es einem adminn und wenn es öfters forkommt kann man von Server ausgeschlossen werden!

Antwort #12, 24. März 2011 um 20:13 von Schweiz

was machen die ist dsa wie die polizei dir überal ist oder wie?
und wenn man cheatet sehen die das dann und speeren deinen acc?

Antwort #13, 25. März 2011 um 21:43 von gelöschter User

Genau weiss ich es nicht, aber ja ich glaub sie sind die polizei, schauen einfach dass die Regeln eingehalten werden, ceaten weiss ich nicht, aber ich nem ann es ist verboten (es gibt nichts feigeres als in einem Multyplei zu ceaten!) Adminne sind gluds einfach solche die einen Gutes Computer kenntniss haben. Und wenn man einen guten drat zu den Admins hatt kann man aufgenommen werden. Die haben dann auch so fehigkeiten dass sie sehen wass du dabei hast und so (es gibt ilegale teile von dem alten petsch!).

Ich hab mal mit einer gesprochen/geschrieben die fas Admin wurde!

Antwort #14, 26. März 2011 um 13:25 von Schweiz

einer?
normal spielen ja fast nur männliche menschen(^^) sowas und die ist dann auch noc hfast admin geworden, lol
und die admins sind dan unsterblich oder nur sehr stark?

Antwort #15, 26. März 2011 um 17:36 von gelöschter User

ne ne, ganz normal wie du und ich. Die zocken ganz normal wie du und ich. Die schauen einfach noch zusetzlich, dass mann die server Regeln befolgt.

Es gibt relaif fiele frauen, zumindest frauen Carakter^^.

Antwort #16, 27. März 2011 um 16:34 von Schweiz

aso ja sind so affen die die dan ausziehen und nackt rumlaufen oder? ich hab das 1er auch mal bisschen online gespielt da bi ncih solchen begegnet^^
also kann man die admins ja ganz leicht killen oder?
wenn man z.b. in einer gruppe an dem vorbei läuft und dann einfahc einer "kill" cheatet ^^
würdest du dan eig. so ein admins werden wenn du die gelegenheit hättest?

Antwort #17, 27. März 2011 um 19:52 von gelöschter User

Also der multiplei ist ganz anders als du denkst^^

Wenn man in einene server get kommt man in eine stett. In dieser statt kann man caten, posten.. aber nicht kempfen. Um zu "spielen" öffnet man ein "land" oder get zu einem ins "land". So ein land leuft über den pc des hostes (der der es aufmachte) der bestimmt über regeln und kann andere kiken. Wenn sich genug angesammelt haben (max 8) startet der host das Land. Nun kann man nicht mer gekikt werden. Beendet der host das Land, fallen alle in die statt zurück.

Länder:
Vilag; Dort baut man ein dorf... wie forhinn schon mal erwent. Hier spielt man mit anderen geamern gegen bots.

Abenteuer; Dass ist eine geschicte die in 7 Abschnitte aufgetwilt isst, Da mann nicht speichern kann muss man ein Abschnitt durchspielen damit man den nächsten Abschnitt spielen kann. (mann kann ein gespieter abschnitt unentlich offt wiederholen). Hier spielt man mit anderen geamern gegen bots.

Duell; Hier sagt es der name schonn. hier ist Geamer gegen Geamer.

Deatmetsch; Hier ist auch, Geamers gegen Geamers. statt 1 gegen 1 merere gegeneinander.

Wie Admins sind weiss ich nicht, hab noch nie mit einem ge geamt, nur schonn in den stetten gesehn.

Wenn wier dann mit einander geamen kann ich dier es bessere erkleren. Es ist komplziert aus nichts zu erklern^^.

Antwort #18, 28. März 2011 um 17:52 von Schweiz

ja das it der stadt war im 1er auch so
was sind bots?^^
ja host und kicken und dc und soeinen ... kenn ich von anderen spielen^^ (bzw. von einem)
würdest du dann admin werden? kann man da mit admins spielen?

Antwort #19, 29. März 2011 um 16:05 von gelöschter User

Bods sind figuren, hier in diesem fall monster, die fom pc gesteuert werden. (dass ist ein ofizieller ausdruck)

Admins sind normale soieler, halt einfach noch aufseher dazu, ist dass so kompliziert, wenn du mal onlein bist und ich den fast Admin sehe kannst du ihm die fragen stellen, das meiste dass ich sagte vermute ich nur. Die haben kein einfluss auf dich, musst sie nicht grüssen nichts.

Admin werde ich sowiso nicht (zu wenig pc kenntnis), ich will es auch nicht, so stark interesiert mich das geam nicht mer...

Ich vermute ieder kann mit einem Admin spielen auch nicht adminne.

Antwort #20, 29. März 2011 um 19:29 von Schweiz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Two Worlds 2

Two Worlds 2

Two Worlds 2 spieletipps meint: Ein Rollenspiel aller erster Güte: tolle Grafik, fantastische Synchronisation, spannende Story. Two Worlds 2 kann es mit den ganz Großen aufnehmen! Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Two Worlds 2 (Übersicht)