wie skillen (Dragon Age 2)

1.ich will blutmaier spielen ich frage mich ob es trotzdem wichtig is willenskraft zu skillen weil der blutmagier ja lebensenergie als mana benutzt?
2. welche atribute brauch ein magier für champion rüstung?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 13:02 von zocker93

1 Antwort

Hallo,

ich beantworte die Fragen in umgekehrter Reihenfolge, da die Antwort auf die zweite Frage deine erste auch beantworten sollte.

Wenn ich mich nicht sehr irre, brauchst du fuer die Ruestung des Champions 31 Magie und 31 Wille. Damit ist wohl deine erste Frage beantwortet. Du brauchst als Blutmagier nicht zwingend viel Willenskraft, allerdings wird Willenskraft bei Ruestungen als Attribut vorrausgestzt.

Wenn du es vermeiden willst zwingend 31 Punkte in Willenskraft zu investieren, was ich um ehrlich zu sein, als Blutmagier auch fuer Quatsch halte, wuerde ich dir EINES der beiden Mods empfehlen:

http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.ph...
http://www.dragonagenexus.com/downloads/file.ph...

Wie gesagt, nur eins von beiden verwenden.

Die Mods entfernen die laestigen Attributsvorraussetzungen von den Items. Manchmal ganz gut, kann aber auch schnell dazu fuehren, dass man Items verwendet, die man normalerweise noch nicht verwenden sollte. Was im Umkehrschluss bedeutet, dass man das Spiel einfacher macht.

Du musst fuer dich entscheiden, wie du vorgehen willst. Ich zeige dir nur die Moeglichkeiten auf :)

Bye

Antwort #1, 18. März 2011 um 16:27 von val1n

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

PUBG und Fortnite verlangen ein weiteres Opfer

In der heutigen Zeit wird der Games-Markt förmlich von "Battle Royale"-Spielen überflutet. An der Spitze steh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)