Moding! Schnelle antwort bitte! (SW Battlefront 2 (2005))

Wie kann ich moding machen? Ist es gefährlich es zu machen? Und ist es sehr schwierig es zu tun?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 13:50 von janfiwa

3 Antworten

Wie?
Lies dir das durch: /pc/star-wars-battlefr...
Für fortgeschritteneres Wissen empfehle ich FierfekÄs Modding Tutorial, welches du hier herunterladen kannst: http://starwarsbattlefront.filefront.com/file/F...

Gefährlich?
Äh, wie meinst du das? :D Befürchtest du, dass dein Computer in die Luft fliegt, wenn du beim Modden was falsch machst? In diesem Fall kann ich dir versichern, das Modding auf deine physische Gesundheit keinerlei Einfluss nimmt ;-)

Schwierig?
Ja, Modden ist ziemlich kompliziert. Es setzt vor allen Dingen etwas Computerwissen voraus und einen gesunden Menschenverstand, damit man sich Dinge selber erschließen kann.
Außerdem ist es nicht mal schnell getan, eine Map zu basteln. Es dauert einiges an Zeit, bis du etwas halbwegs gutes auf die Beine gestellt bekommst.
Und es ist manchmal ziemlich ermüdend, vor allem wenn man im Welt-Editor (der sog. ZeroEditor) an der ein oder anderen Stelle ewig lang rumfeilen muss, damit es passt.

Für begriffsstutzige Leute, Leute ohne jegliches Computerwissen oder Leute, die ungeduldig sind und sofort große Ergebnisse ihrer Arbeit sehen wollen, würde ich Modden nicht empfehlen.

Antwort #1, 18. März 2011 um 14:31 von DeltaForce

nein ich meine ob ich wen ich das program runter lade ich etwas schädliches herrunterladen kann!

Antwort #2, 18. März 2011 um 16:56 von janfiwa

Nein, das sollte nicht passieren.

Antwort #3, 23. März 2011 um 14:43 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Neue Karte in den nächsten vier Monaten

Seit der Veröffentlichung von Playerunknown's Battlegrounds im Dezember für PC, sind kaum noch neue Inhalte f (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)