crysis2 wie homefront? (Crysis 2)

findet hier auch das crysis2 entäuscht zwar nicht so derbst wie homefront aber man hätte ein wenig mehr erwartet

Frage gestellt am 18. März 2011 um 13:57 von franklampard

9 Antworten

crysis 2 ist doch noch garnicht draußen

Antwort #1, 18. März 2011 um 14:17 von TheBananentorte

Es ist nur ne Demo Du Mongo -.-

Antwort #2, 18. März 2011 um 14:32 von TrophyBoy94

Wieso enttäuscht ?
Meine Erwartungen hat es übertroffen !
Ich hab wirklich nichts auszusetzen
Bis auf Unsichtbarkeit.. das nervt manchmal aber ich benutz sie auch :P

Antwort #3, 18. März 2011 um 14:39 von PLAYER_OF_GIRLS

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
wie homefront ? in welcher welt lebst du ?

HOMEFRONT
1.Beschissene grafik
2.nich so gute story
3.einfach beschissen und langweilig

Crysis2
1.Geile grafik
2.geile story (einer der besten)
3.multyplayer hammer und wird auch nicht langweilig

Antwort #4, 18. März 2011 um 14:54 von Domschen

ich find crysis 2 nich so ansteckend, für mich ist es nach ner zeit langweilig

Antwort #5, 18. März 2011 um 15:09 von Lao-Shan-Lung89

also ich fand es zuerst sehr ernüchternd, da ich viele sachen nicht wusste und das gameplay nicht draufhatte (cod 7 spieler) aber nach 2-3 std in ich jz ein richtig gut geworden und s macht richtig spass, da es einfach mal was neues ist. mit der energie umgehen, sich eine taktik ausdenken das macht hier einfach viel spaß und vorallem ist das spiel anspruchsvoller und nicht wie cod wo lauter 12 jährige alleine mit headset in die sitzing kommen und nerven, cod war früher cool, aber jz wo die hälfte nurnoch kleine kinder sind macht es einfach keinen spaß mehr und crysis scheint mir da eine gute alternative

Antwort #6, 18. März 2011 um 18:00 von Timo163

naja wenn du es so siehst kann es mit crysis 2 genauso sein. von daher. Is ja auch geschmackssache, nich jeder mag Crysis :D

Antwort #7, 19. März 2011 um 07:16 von Lao-Shan-Lung89

wenn ich die wahl hätte zwischen homofront und crysis 2 würde ich crysis 2 nehmen die demo war ja wohl voll hammer game würd gekauft

Antwort #8, 19. März 2011 um 19:02 von hitman3886

Gerade durch gespielt.
Der letzte dreck auf Gottes Erden! OMG so ein dreck! Grafik ist kein Meilenstein wie Crysis1. Der Multiplayer erinnert mit an den ganzen Cod dreck! Dieses ganze Punkte auflashen abartig! Die Story war nicht besonders, die Grafik nicht besonders das Gameplay auch nichts neues. Herzlichen glückwunsch Crytek ihr habt verkackt!

Antwort #9, 29. März 2011 um 01:15 von headyshoty

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)