Zum Manga und Anime (Naruto - Ninja Revolution 3)

Hi Leute! Was meint ihr? Ist Naruto eher was für Erwachsene oder für Kinder? Ich lese die Mangas und schau mir auch den Anime an. Meine Freunde sagen immer dass das Babykram sei und andere sagen dass das eher ganz gut sei. Ich guck mir immer die ungeschnitten Sachen an. Ich finds auch voll doof das RTL2 Shippuuden immer schneidet. Was würdet ihr sagen?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 14:04 von OtakuKyoko

5 Antworten

Lass dir von deinen Freunden bloß nichts einreden xD
das ist Schwachsinn (das sind Leute die nur das RTL2 Anime kennen den das ist wirklich eher was für Babys) aber das Orginal Naruto ist definitiv was für Jügendliche und Erwachsene
Nur so zur Info: Naruto Shippuden ist in Japan ab 16 xD

Antwort #1, 18. März 2011 um 16:07 von Kakashifan073

Naja ich bin noch keine 16 (möcht ich aber so gerne). Trotzdem macht es mir nichts aus ein bisschen Blut zusehen, ist immerhin nicht real aber richtige Filme aus der USA da wirds schon etwas zuviel für mich. Elfenlied ist aber noch schlimmer, dass könnt ich nicht mehr gucken, ist ja auch erst ab 18 oder höher.

Antwort #2, 18. März 2011 um 19:25 von OtakuKyoko

Das war auch nur ne kleine Info um dir zu zeigen das Naruto was für Jugendliche und Erwachsene ist ;)
Ja,ich weiß ich kenne Elfenlied

Antwort #3, 18. März 2011 um 22:16 von Kakashifan073

Naruto Sippuuden ist für jede Altersgruppe etwas. Es geht um Abenteuer, List, Mord, Action, übernatürliche Sachen (Jutsus meine ich), (Liebe). Da ist für jeden was dabei :D
Danke für die Info Kakashifan :D
Wusste gar net, das die japaner so (sry für alle japaner) doof sind. Ich kann echt net verstehen warum die den anime ab 16 als altersbeschränkung haben...
Zum Glück ist es bei uns nicht so, das unsere eltern nicht rummäckern können :D

Antwort #4, 20. März 2011 um 09:17 von supero98

Elfenlied ist cool aber manche Szenen ( da habt ihr schon recht :D ) könnte man etwas "zensierter" machen :DD bei so viel blut muss sogar ich manchmal sogar ICH xD wegschaun aber kleiner tipp wenn ihr es z.b. mal auf YouTube anschaut Lasst am Besten den 1.Part weg weil das ist fast einer der Blutigsten Szenen wenn ihr am besten gleich zu part 2 Rüber "Springt" dann bekommt ihr auch ein ganz anderes Bild von diesem anime :DD

Antwort #5, 06. April 2011 um 18:13 von fabi200

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)