Brauche Hilfe bei Wehklagen mit Rin im Krankenhaus (Calling)

Hallo,
habe die Taschenlampe gefunden, habe die Krankenschwester verfolgt und habe den Schlüssel bekommen.
habe auch alle Tagebücher wo auch etwas über Hina drin steht (Im letzten Tagebuch)
Habe mich auch ins erdgeschoß teleportiert und wieder in den 1 stock. Habe auch die 2 Computer mit den Chatroom´s hinter mir. Hier meine Fragen: Komme nicht weiter finde die Zettel mit der Nr. von Hina nicht und ich bekomme kein 2 Handy ich kann mich zwar vom 1 oder 2 stock ins erdgeschoß teleportieren aber kann die treppe nicht hoch gehen weil dort Möbel liegen also komme ich nicht an das Telefon
Was muss ich tun
Bitte helft mir

Vielen lieben Dank im vorraus

Frage gestellt am 18. März 2011 um 14:04 von horrorfreak18

keine Antworten

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Calling

Calling

Calling
Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Patches, Updates, Downloads: Sind Games von heute in einigen Jahren unspielbar?

Wer sich heute ein Spiel kauft, kann davon ausgehen, dass es dazu einen "Day One"-Patch gibt oder er gar nur den Zugang (...) mehr

Weitere Artikel

Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nintendo Switch Online: Ein Tag online, schon jetzt gehackt

Nur wenige Stunden nach dem Launch von Nintendo Switch Online haben einige technikaffine Spieler bereits herausgefunden (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Calling (Übersicht)
* gesponsorter Link