Welche Waffe? (Crossfire)

ich werde mir bald 120k gp holen. davon hole ich mir dann eine m12s (da ich smg kills brauche) und vllt eine scar light (da ich die einfach nur cool finde obwohl sie gern mal als noobwaffe bezeichnet wird). nun hab ich aber noch 51k gp übrig (da ich meine k2 verkaufe weil ich die eh nicht mehr brauche). meine frage jetzt: Welche waffe soll ich mir noch kaufen?

P.S.: ich hab zur zeit xm8, tar21, deagle, anconda, m16a2, k2 und awm, ...



thx im voraus

Frage gestellt am 18. März 2011 um 14:05 von KeKs375

5 Antworten

Ganz ehrlich: Kauf dir nicht M12S und Scar Light, sondern kauf dir von den 120k GP Crates, da gewinnst du vermutlich etwas. Wie du schon erkannt hast, wirst du durch Scar Light und M12 nur als noob bezeichnet und die Waffen werden nach einiger Zeit einfach nur langweilig.

Bei oben genannter Variante solltest du dir Dual Desperados für Team Deathmatch holen, die sind ganz gut. Ansonsten hast du dann aber ein Rundum-Sorglos-Paket. Alternativ könnten dir auch einige Items helfen, zum Beispiel mehr Munition.

Antwort #1, 18. März 2011 um 14:09 von shadowsn

ich hab mir jetzt die m12s geholt und bin mit der voll und ganz zufrieden. nach zwei stunden übung killt man dann auch welche auf sehr weitere entfernungen. bevor ich die hatte war meine kd jeden tag im minus und jetzt nur noch im plus. *freu* also ich kann die m12s nur empfehlen auch wenn man dann als noob bezeichnet wird.

Antwort #2, 18. März 2011 um 20:20 von KeKs375

Du meinst: "ich kann die m12s nur empfehlen auch wenn man dann ein Noob ist."
So ists richtig ;)

Antwort #3, 18. März 2011 um 23:07 von mk2qr

Hört sich vielleicht nicht sehr überzeugend an, aber ich empfehle dir die Dual Desperados. Die sind für mich in Escape Mode nahezu die besten Waffen, und auch im Mutation und Ghostmode sind sie ziemlich gut. Aus kurzer Entfernung kannst du damit einen Gegner mit einem oder zwei Schüssen töten.

Antwort #4, 19. März 2011 um 09:07 von Fabi-Fr

@mk2qr das ist mir eig total egal.

Antwort #5, 19. März 2011 um 10:33 von KeKs375

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Warum das lange Gesicht? - Diese Spiele nehmen sich ein wenig zu ernst

Es gibt Spiele, die sind düster, befassen sich mit ernsten Themen, zeigen grausame und brutale Szenen und behalten (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)