Elikin und Erikin~Oder so (FF 13)

Bitte schnelle antwort!Hey ich bin gerade bei zwei so wundervollen Schildkröten,oder was das auch immer darstellen soll.Auf jedenfall spiel ich als Vanille und mein Partner ist Sazh.Ich hatte die dinger schon fast gekillt wurde dann aber besiegt,weiß jemand eine Taktik wie man die beiden schnell killt (also weniger als 15 minuten dafür braucht)?Bitte ich krieg da eht die Krise mit dennen!

Frage gestellt am 18. März 2011 um 14:09 von Lightning95

4 Antworten

also du musst mit vanille zuerst manipulator und mit sazh augmentor machen. Wenn man einen(!) von denen mit den ganzen Manipulationen geschwächt hat musst du mit sazh brecher und vanille verheerer und wenn sazh einmal das geschwächte monster getroffen hat beide verheerer machen dann den schock einrufen und wieder verheerer und brecher schalten. Ab und zu heilen und dann müsste es klappen bei mir hat es prima funktioniert!

Antwort #1, 23. März 2011 um 18:36 von kles2323

Kann meinem Vorredner nur zustimmen. Allerdings solltest du vielleicht am Anfang noch Analyse benutzen, da die zwei Teile ja unterschiedliche Resistenzen haben^^
Wenn Sazh bei dir als Verheerer noch nicht so wahnsinnig toll ist, kannst du ja auch irgendeinen "Ad"-Zauber auf seinen Waffe anwenden.

Antwort #2, 23. März 2011 um 19:35 von gamefan5

genau!

Antwort #3, 24. März 2011 um 15:52 von kles2323

Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?
Danke,hat mir echt geholfen,bin endlich weiter.Neue Frage,wie viele Missionen muss ih in Kapitel 11 machen um die Story weitermachen zukönnen?

Antwort #4, 27. April 2011 um 20:05 von Lightning95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 13

FF 13

Final Fantasy 13
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)
* gesponsorter Link