usk ? (SmackDown 2009)

was für eine altersfreigabe wird svr 2009 haben?

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 17:41 von rey_mysterio_619

20 Antworten

wird wohl wieder USK 16 sein, wie immer, schätze ich

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 18:38 von Nero_Dante

ich denke es wird ab 18 sein weil die grafik immer besser wird und somit alles viel brutaler wirkt

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 19:39 von gelöschter User

es wird ab 16 sein. das war es die jahre davor auch und wird es in zukunft so sein. es wird bis auf das man sein eigenden finisher erstellen kann nicht anders sein als svr08

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 21:49 von gelöschter User

Soll es nicht angeblich jetzt auch Musik einbindung haben?
Also das man seine eigene Musik hineinbringen kann, wie bei der
X-Box 360 version?

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 21:53 von Nero_Dante

ne das wird ab 18 jahre sein 99,9 prozentig

Antwort #5, 09. Juni 2008 um 22:06 von lol95wwe

warst du bei der besprechung dabei oder woher weißt du das?

man das ding wird wie immer ab 16 sein !

Antwort #6, 14. Juni 2008 um 08:22 von wwe_bushido_fan-1985

ja ist doch klar ... 16 jahre !

Antwort #7, 20. Juni 2008 um 10:33 von GecKo_

zur der frage von "Nero Dante" ja man kann die musik von der festplatte auf das game hiüberladen und es dort als musik bei der entrence haben .

Antwort #8, 20. Juni 2008 um 10:36 von GecKo_

Is 100%ig ab 16. Jede Wette

Antwort #9, 02. Juli 2008 um 12:57 von Kevin-G

also ich würde auch sagen ab 18!

wenn es euch schon mal aufgefallen ist:
sd vs raw hat usk ab 12
sd vs raw 06 auch ab 12!
sd vs raw 07 usk ab 16
sd vs raw 08 auch ab 16!
also wird zu 100% sd vs raw 09 a 18 sein!



Hier ist auch ne begründung!:

also jedes mal wird das alte game genommen und einfach überarbeitet und verbessert! deshalb hat immer jedes neue game ne bessere graka!

Antwort #10, 13. Juli 2008 um 14:46 von edge619

Laut Englischer Wikipedia ist das spiel ab 16

Antwort #11, 21. September 2008 um 11:49 von MoonshineKiller

ab 16 jahre steht auch auf der thq seite

Antwort #12, 21. September 2008 um 22:02 von gelöschter User

Warum sollte es auch ab 18 sein *rolleyes*.
Wrestling ist Sport, ist also ein Sportspiel und die sind meist ab 16.
Zudem waren die Vorgänger schon ab 16.
Und die Begründung von *Edge619* ist mehr als Fahdenscheinig.
Soll das nach deiner Meinung bedeuten, das die smackdown Reihe alle 2 Spiele die USK hochschraubt?

Antwort #13, 21. September 2008 um 22:35 von Nero_Dante

@ Nero Dante:
Eigendlich ist Wrestling eher Schauspielerei, teilweise ziemlich schlecht oder übertrieben, aber wenn Tanzen(was ja auch abgesprochen ist) Sport ist, kann man Wrestling bestimmt auch als Sport sehen

Antwort #14, 24. September 2008 um 15:21 von MoonshineKiller

Äh Wrestling ist sehr wohl Sport, Die athlethen müssen jahrelang üben und jede Woche trainieren.
Schauspielerei gehört auch dazu, dennoch ist das haupt Augenmark dabei dr Sport.
Es heist auch nicht umsonst "Sport Entertainment".

Antwort #15, 24. September 2008 um 20:15 von Nero_Dante

auf amazon steht dass das spiel ab 18 ist

auf thq steht das es ab 16 ist

Antwort #16, 28. September 2008 um 20:14 von anddna

Der begriff "Sports Entertainment" wurde aber von der WWE eingeführt und die tut immernoch so, als wäre das nich abgesprochen.
Aber wie gesagt, wenn ich tanzen im sportunterricht machen muss, dann kann man wrestling auch als sport bezeichnen

Antwort #17, 04. Oktober 2008 um 18:25 von MoonshineKiller

ich sag nur, das dass mit dem eigentlichen thema nix zu tun hat :)

Also, bitte weiter zur sache. Ich sag ab jetzt: ab 16 Jahren!

Antwort #18, 05. Oktober 2008 um 02:06 von Kevin-G

moonshinekiller hat vollkommen recht das sagt auch mein sportlehrer aber das steht hier nicht zur sache. :-D fest steht auf jeden fall das das spiel ab 16 ist

Antwort #19, 14. Oktober 2008 um 13:00 von ratedrsuperstar

eeyy das spiel ist ab 18

begründung: da gibts erotig szenen und blut und hugh haffner XD nene

Antwort #20, 14. Oktober 2008 um 14:24 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2009

SmackDown 2009

WWE SmackDown vs. Raw 2009 spieletipps meint: Die PS3-Version des Wrestling-Krachers ist das derzeit Überzeugendste virtuelle Trainingscamp für angehende Profiwrestler. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown 2009 (Übersicht)