Team 1, Team 2 (SW Battlefront 2 (2005))

In der Fake Console gibt es verschiedene Befehle, die sich auf Team 1 und Team 2 beziehen (z.B. Kill all AI on Team 1 bzw 2). Was ist jetzt eigentlich Team 1 oder 2? Ist Team 1 immer das Team, in dem man gerade ist (was ich dank intensiver "Studien ;) nicht glaube)...
Danke schonmal im Voraus für Antworten.

Frage gestellt am 18. März 2011 um 14:10 von bustay

5 Antworten

Ich vermute es orientiert sich nach den Festlegungen des Spiels, dass Republik und Imperium Team 1 und KUS und Rebellen Team 2 sind. So war es glaube ich... hoffe, ich hab's nicht verwechselt.

Im Zeroeditor - du moddest doch, oder? - oder in LUAs findet man öfter die Bezeichnung Team 1 und Team 2 für die entsprechenden oben genannten Fraktionen. Wenn du z.B. einen CP im ZE erstellt, musst du ein Team in Form einer Nummer angeben. Das entspricht diesen Nummern.

Daher und aufgrund persönlicher Erfahrung vermute ich, dass es so ist, wie oben beschrieben, also Team 1 für Rep und Imp und Team 2 für den die anderen beiden Fraktionen.

Antwort #1, 18. März 2011 um 14:36 von DeltaForce

Also so wie ich das sehe ist Team 1 immer die Klone, und Team Zwei Gegner von Team 1 xD

Antwort #2, 18. März 2011 um 15:49 von player9519

Oder so, das trifft's logischerweise auch :D (Zumindest gehe ich davon aus, dass das Imperium nur Klone als Soldaten verwendet.)

Antwort #3, 18. März 2011 um 15:52 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
Ok vielen Dank :D

Antwort #4, 18. März 2011 um 16:44 von bustay

Naja um genau zu sein nicht nur ^^ Auch Menschen und im späteren Verlaufe des Bürgerkriegs auch andere Spezien aber ich denk mal für Bf2 sollten Klone reichen :D

Antwort #5, 18. März 2011 um 16:47 von player9519

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Möglichkeiten und Gefahren für die Zukunft der Videospiele

Viele Spiele werben schon heute mit dem Potenzial ihrer ausgeklügelten KIs. Doch wie intelligent sind die Programme (...) mehr

Weitere Artikel

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Studio kündigt Fortsetzung an - und das ohne Rechte

Für Entwickler ist es wahrlich ein aufregendes Ereignis, ein kommendes Spiel anzukündigen. Ein etwas kleinere (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link