Eine Blume, ein Kraut, eine Beere... (Harvest Moon - Magical Melody)

Ich möcht sooo gern Lyla heiraten und dafür muss man ja alle Blumen, alle Kräuter und alle Beeren versenden. Aber mir fehlt von jedem noch 1 einziges!
Ich hab vom Frühling die Mondblume, die Mischbeere, das lila Kraut und das grüne Kraut schon,
vom Sommer die rosa Blume (weiss nicht wie sie heisst) , die Cayenne, noch so eine dunkelblaue Beere und das rote schon
und vom Herbst die Kastanie und das gelbe Kraut schon.
Von jedem fehlt noch eins.
Welches fehlt noch? Und woher bekomme ich es?
Bitte helft mir!
Danke im voraus

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 17:43 von Moon

11 Antworten

ähm ich habe auch lyla geheiratet... ich habe aber glaube ich nicht alles verschickt du brauchst das nicht machen im herbst fehlt dir übrigens die blume wasserdost die gibt es in der nähe vom mondberg

Antwort #1, 02. Juni 2008 um 18:08 von little_miss_sunshine

aber wie bekomme ich sie dann wann kommt sie?

Antwort #2, 02. Juni 2008 um 18:12 von Moon

Ich hab sie auch geheiratet und zu der Zeit haben mir auch noch ein paar Sachen gefehlt.
Das hat nichts damit zu tun.

Antwort #3, 02. Juni 2008 um 18:39 von -Harvest_Moon-

Dieses Video zu Harvest Moon - Magical Melody schon gesehen?
Hast du sie schon beim Blumenfest kennen gelernt?

Antwort #4, 02. Juni 2008 um 19:23 von Aloha

jo hab ich

Antwort #5, 03. Juni 2008 um 13:23 von Moon

du musst ganz viele kräuter verschicken

Antwort #6, 03. Juni 2008 um 13:29 von impoleon123456789

danke euch allen

Antwort #7, 03. Juni 2008 um 13:32 von Moon

du musst glaub ich 30 blumen verschicken (oder 30 blumen und kräuter)

Antwort #8, 04. Juni 2008 um 16:09 von schiaki

thx! =)

Antwort #9, 04. Juni 2008 um 16:19 von Moon

guck mal hinterm marktplatz
du kriegst keine nachricht wenn sie kommt,
ihr laden ist eines tages einfach da
musst mal schauen,
ich hab auch ewig auf sie gewartet, bin dann mit meinem pferd ausgeritten un da stand da so ein mini-häusle mit "hearty

Antwort #10, 15. Juni 2008 um 15:52 von April007

ja sie ist da!

Antwort #11, 16. Juni 2008 um 16:21 von Moon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody

Harvest Moon - Magical Melody spieletipps meint: Portierung des GameCube-Klassikers, das Hobby-Bauern begeistert. Leider fehlt es auf Dauer an Abwechslung, die Umsetzung wirkt lieblos.
73
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon - Magical Melody (Übersicht)