Grafikfehler (Shogun 2 - Total War)

Moin Moin erstmal an alle.

Habe mir Shogun2 gekauft und auch den Patch heruntergeladen. Ich habe 2 ATI Radeon 6870 im Crossfire auf meinem Rechner laufen.Die Treiber sind auch auf dem neuesten Stand.

Wenn ich nun z.B. im Tutorial oder in der Kampagne selbst eine Seeschlacht starte, wird das Wasser nicht mehr dargestellt. Sehe nur die Schiffe und deren Schatten auf dem Meeresgrund.

Wäre klasse wenn einer von euch ne Idee hat, woran das liegen könnte.

Vielen Dank schonmal im voraus...

Frage gestellt am 18. März 2011 um 14:39 von gelöschter User

2 Antworten

Das Problem ist bei mir auch schon aufgetreten ist sicherlich ein bug.
Bis das Spiel gepatcht wird muss man sich damit wohl rumschlagen.

Antwort #1, 18. März 2011 um 19:38 von pasi3000

Danke erstmal...das habe ich mir schon fast gedacht.
Komisch ist nur, das der Fehler erst aufgetreten ist, nachdem ich die Grafikkartentreiber aktualisiert habe...jetzt läuft das Spiel zwar super flüssig( alles auf Ultra ), aber halt die Fehler sind da...

Antwort #2, 22. März 2011 um 09:39 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War

Shogun 2 - Total War spieletipps meint: Ein episches Gesamtkunstwerk mit teils heftigen KI-Bugs. Dennoch das derzeit beste Echtzeit-Strategiespiel neben Starcraft 2. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Shogun 2 - Total War (Übersicht)