Wer die Wahl hat hat die ... <-ich weis nich wie das geschrieben wird desweggen... (Pokemon Weiss)

ich will mir ein Maxax holen aber ich weis nicht welches pokemon ich dafür raus aus meinem team werfen soll

zur auswal stehen Shardrago und Ramoht

gutee sachen warum ich nich raus werfen sollte

Shardrago:
seine spezialfähickeit istt rauhaut und wenn ich ihm Beulenhelm gebe zieh ich meinem gegener bei kontakt 1 viertel seiner kp ab

Ramoht:

mit beulen helm verliert mein gegner bei kontakt etwas kp und mit der fähickeit flammenkörper verbrennt es meinen gegenr und man kann es nicht in der wildnis fangen also besonders

schlechtes:

shardrago:nix

ramoht:eine gesteins atacke und es ist ko

wenig angriff

also was soll ich gegen maxax ersetzt

Frage gestellt am 18. März 2011 um 14:45 von Niyazi1998

3 Antworten

ich würde Shardrago raus nehmen, denn dann hast du zwei drachenpokemon und wenn ein eis typ kommt sind beide gleich weg, außerdem is ramoth ein Käfer feuer is sehr praktisch

Antwort #1, 18. März 2011 um 14:51 von Gamerrr

wieso raus werfen an er udn shardragoist ein spitzen pkmn

Antwort #2, 18. März 2011 um 16:19 von gelöschter User

maxax ist auch nicht schwach

Antwort #3, 18. März 2011 um 16:22 von Niyazi1998

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)
* gesponsorter Link