Angefaren (GTA Vice City Stories)

Ich werde manchmal angefaren wen ich ein Auto anhälten wil !

wisoo?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 14:45 von yvsyvs

4 Antworten

Was ist das für eine Frage?!

Antwort #1, 18. März 2011 um 15:54 von olmann

"Was ist das für eine Frage, du Held?"

ST(=Spieletipps) ist schließlich da, um Fragen zustellen und eine sinnvolle Antwort darauf zubekommen.

Deine Antwort ist Spam, olmann. ._.


Nun zur Frage: Das ist einfach so, dafür gibt es keinen Grund oder Ähnliches. Wahrscheinlich hatte R* das so gemacht, damit es realistischer rüberkommt.^^

Antwort #2, 18. März 2011 um 16:48 von gelöschter User

@Scheichmann:

Grundsätzlich werden hier aber doch sehr viele dämliche Fragen gestellt, die schon x-mal gestellt wurden und sich durch einmal googeln erübrigen würden.




Diese hier finde ich hingegen interessant. Habe mir noch nie Gedanken drüber gemacht. Die Fahrer sind wohl einfach zu doof, um richtig anzuhalten. Aber eigentlich ist es ja nur realistisch, dass nicht jeder in jeder Situation anhalten kann, deshalb empfinde ich das für logisch ;)

Antwort #3, 18. März 2011 um 21:34 von GameChamp13

Dieses Video zu GTA Vice City Stories schon gesehen?
jap, is realistischer, weil:

wenn ihr im RL vor ein auto mit 70 km/h lauft, kanns auch net immer anhalten!

Antwort #4, 23. März 2011 um 19:03 von arkandor_killer

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - Vice City Stories

GTA Vice City Stories

Grand Theft Auto - Vice City Stories spieletipps meint: Unterhaltsam, ironisch, actiongeladen. Die PS2-Umsetzung ist umfangreicher als die PSP-Version und bietet lange, spaßige Spielstunden. Artikel lesen
73
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA Vice City Stories (Übersicht)