Video zu den Rassen ! (Nintendogs + Cats - Bulldogge)

Also ich hab mal nach gekuckt und ein Video wo die Rassen gezeigt werden gefunden.&feature=related und &feature=related
am Anfang wird die verpackung gezeigt. Mit den Rassen beginnt es erst so ca. 2 min.Sorry wenn des Video schon mal gepostet wurde.
LG Feely

Frage gestellt am 18. März 2011 um 14:45 von gelöschter User

25 Antworten

Super danke dir ! LGZ

Antwort #1, 18. März 2011 um 16:32 von Softy123

Und die Katzen?

Antwort #2, 18. März 2011 um 21:32 von gelöschter User

Die Katzen sind bestimmt nicht so wichtig,aber das ist doof,die Katzen gehören immerhin auch dazu.

Antwort #3, 18. März 2011 um 22:31 von tommy-1997

habe noch ein schönes Video gefunden sogar auf deutsch =).
Viel Spaß :http://3ds.nintendo-online.de/news/7834/die-ers...
LG Feely

Antwort #4, 19. März 2011 um 17:22 von gelöschter User

Danke Feely,endlich mal ein Video auf deutsch,das hat mir sehr gefallen.

Antwort #5, 19. März 2011 um 20:38 von tommy-1997

Kein problem hab noch eins gefunden des ich sogar besser als das andere finde :
Schade das er erst am Freitag raus kommt aber ich glaube mit etwas warten macht es dann noch mehr Spaß dann zu Spielen xD

Antwort #6, 19. März 2011 um 20:54 von gelöschter User

Voll cool,jetzt bin ich so zu sagen richtig vorbereitet.
Nur noch 6 Tage...

Antwort #7, 19. März 2011 um 21:37 von tommy-1997

Ob man des "vorbereitet" nennen kann bezweifle ich vieleicht besser Informiert würde ich sagen weil man weiß ja nicht was auf uns zukommt .

Antwort #8, 19. März 2011 um 23:12 von gelöschter User

Aaha.

Antwort #9, 19. März 2011 um 23:18 von tommy-1997

Es kann ja sein das z.B. jetzt 6 geheime Rassen zufinden sind ,man freunde zu sich einladen kann oder so in etwa was.

Antwort #10, 19. März 2011 um 23:22 von gelöschter User

Hm,kann man nicht wissen ob sowas kommt,da haste wohl Recht.

Antwort #11, 19. März 2011 um 23:28 von tommy-1997

(...Bernadiner?! Wie kommt der Macher des Videos auf diese Rasse?)

Hier ist der europäische Teaser trailer:
http://www.youtube.com/watch?feature=player_emb...

Antwort #12, 19. März 2011 um 23:31 von Mickey48

sorry aber jetzt komm ich net mehr mit was für ein Bernadiner welcher Macher ich kapier net was du uns sagen willst mit dem Video xD

Antwort #13, 19. März 2011 um 23:35 von gelöschter User

Ist ein schönes kurzes Video.

Ich kapiers auch nicht.

Antwort #14, 19. März 2011 um 23:38 von tommy-1997

also ich frage dich nochmal Mickey was willst du uns mitteilen mit den was du dar geschieben hast . und tommy keiner kapiert was er uns sagen will xD

Antwort #15, 19. März 2011 um 23:41 von gelöschter User

Keiner da...

Antwort #16, 19. März 2011 um 23:46 von tommy-1997

Hier können wir ja weiter mit kaputten DS machen.

Antwort #17, 19. März 2011 um 23:47 von tommy-1997

(Ich musste kurz stoppen und den Rolladen herunterlassen.)
Von 0:45 bis 054 bei dem Video aus Antwort 6 erzählt er von einem Bernandiner, obwohl dieser eigendlich nicht offiziell vorkommt.

Antwort #18, 19. März 2011 um 23:50 von Mickey48

aus meiner alten schulklasse hat mal ihren kaputten dS in die schule mit genomen und meine Lehrerin hat ihn ihr abgenommen und als sie ihn später wieder bekommen hat hat sie gesagt das er bevor ihr ihn abgenommen worden sei noch funtioniert hätte. so kam es das sie einen neuen von der schule bezahlt gekriegt hat. ich find des voll gemein weil ich son altes ding darmal hatte und sie ein neues =(

Antwort #19, 19. März 2011 um 23:52 von gelöschter User

Warum Rollo runter lassen,heut ist doch so schöner großer Vollmond. xD

Der sagt doch bloß das Wort Bernhardiner und das wars,was ist denn dadran so besonders?

Antwort #20, 19. März 2011 um 23:54 von tommy-1997

ahja jetzt verstehe ich es kein plan warum der sowas erzählt aber auch am ende sagt er er hätte eine hündin aber er hatte ein rüde xD
also so wie er sich anhört ist er keine 10 Jahre und müsste sowas wissen.

Antwort #21, 19. März 2011 um 23:55 von gelöschter User

Cool,die Schule schenkt da ja so einen DS,wahnsinn.
Nur in unserer Schule muss man schon etwas anstellen damit man einem was wegnimmt.

Antwort #22, 19. März 2011 um 23:56 von tommy-1997

Keine 10 Jahre,soo jung hört er sich nun auch nicht an.

Antwort #23, 19. März 2011 um 23:57 von tommy-1997

Der Bernadiner kommt offiziell gar nicht bei Nintendogs vor.
Rasseliste:
/3ds/nintendogs-cats-b...
Tut er es doch, haben wie eine "geheime Rasse" (also wie der Jack Russel beim Vorgänger).

Antwort #24, 19. März 2011 um 23:57 von Mickey48

ja schon aber ich bin auf ner privat schule und dar darf man sowas nicht mit in den untericht nehmen .Und mit dem bernadiner des was er meinte ist das es überhaupt kein bernadiner offizell gibt in nintendog + cats. aslo könnte es ja eine bunus rasse sein ...

Antwort #25, 19. März 2011 um 23:58 von gelöschter User

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge

Nintendogs + Cats - Bulldogge

Nintendogs + Cats - Französische Bulldogge spieletipps meint: Das wohl süßeste 3DS-Spiel fasziniert durch den hohen Niedlichkeitsfaktor und der knuddeligen Inszenierung. Allerdings fehlt die spielerische Herausforderung.
79
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs + Cats - Bulldogge (Übersicht)