Stärkeunterschied (Dissidia - FF)

Meine Figur ist auf Level 100. Die KI Figur auch. Jedoch zieht sie mir mit jedem Hieb mehr als 3000 Mut Punkte ab, ich ihr noch nicht einmal 100. Dabei habe ich die beste erhältliche Ausrüstung, die ich habe.
Wie kann ich solche Gegner denn besiegen?
(Um bessere Ausrüstung zu bekommen, müsste ich solche Gegner zuerst besiegen können)

Frage gestellt am 18. März 2011 um 14:47 von cs24

6 Antworten

dein gegner hat warscheinlich multiplikatoritems die die wirkung von anderen versterken. ist anfürsich logisch. z.b gib es nen item damit machst du 25% mehr schaden. angenommen du bringst den multiplikator dann auf 10 dann macht die figur 250 % mehr schaden usw. und naja der beste tipp is nicht treffen lassen^^ ich weis das ist leicht gesagt aber alle gegner folgen immer dem selben angriffmuster. so schwer ist das echt nicht.

Antwort #1, 18. März 2011 um 20:52 von Cadarr

Aber ich treffe nicht. Wenn dann brauche ich etwa 15 LP-Treffer, um den Gegner zu besiegen, aber er braucht nur einen Mut Treffer, um mich zu demoralisieren und danach ein LP Treffer, um mich zu besiegen.

Antwort #2, 18. März 2011 um 21:52 von cs24

also wenn du ihn nicht triffst da kann ich auch nicht helfen. das liegt dann ja nicht an den skills deines charas sondern an deinen. viele geger haben aber ki aussetzer so das sie bei einer bestimmten aktion immer die gleiche reaktion haben. z.b stürme auf den gegner zu und dann gleich eine ausweichrolle über ihn. in 50 % der fälle wird er blocken. wenn er blockt und du gerade über ihn rollst dann kannst du danach schnell ne mutattake folgen lassen wärend er im blockstun is. wenn er hingegenangreifst weichst du dem angriff aus und greifst ihn dann an wenn sein angriff daneben gegangen is. usw usw.. gerade die ki´s kann man in dissida leicht austricksen.

Antwort #3, 21. März 2011 um 13:14 von Cadarr

Danke, aber es klappt einfach nicht.
Wie steigere ich eigentlich meine Angriffkraft? Neue Waffen kann ich mir noch nicht freischalten.

Antwort #4, 21. März 2011 um 20:35 von cs24

es gibt bestimmte ringe die de angrifskraft erhöhen. ener z.b gibt 25 % physichen schaden dazu. hast du den und erhöst deine multipikator auf sage ich mal 10 oder noch besser 200 und du hast auch nen übertriebenen angriff. oder dieses item mit demoralisierungschance von 2% das mit nem multiplikator von 20 und zu 40% demoralisierst du ihn pro angriff. damit müsst doch was anzufangen sein

Antwort #5, 23. März 2011 um 04:25 von Cadarr

Wie findet man eigentlich diese Multiplikatoritems mehrfach? Ich finde den "in der Luft" ganz praktisch.

Antwort #6, 24. März 2011 um 21:17 von cs24

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dissidia - Final Fantasy

Dissidia - FF

Dissidia - Final Fantasy spieletipps meint: Das Beat'em'up mit Rollenspielelementen überzeugt im gelungenen Singleplayer. Leider trüben der hektische Multiplayer und fehlende Online-Modus die Perfektion. Artikel lesen
81
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dissidia - FF (Übersicht)