Monster spawnen auch bei Licht ?! (Minecraft)

Ich habe mir ein Haus mit einem Erdgeschoss einem 1. Stock und einem Dachboden gebaut und alles mit Fackeln ausgeleuchtet. Allerdings spawnen immer wenn ich mich in meinem Bett schlafen lege Monster. Ich wache deswegen immer auf. Weiß jemand wieso das so ist ?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 14:48 von hdfhdf

7 Antworten

Mur das Sonnenlich Läst spawner nicht mehr spawnen.
Zombis ferbrennen dan sowiso!

Antwort #1, 18. März 2011 um 14:59 von gelöschter User

Ich meine ja nicht bei einem Monsterspawner. In meinem Haus wo alles hell erleuchtet ist.

Antwort #2, 18. März 2011 um 15:10 von hdfhdf

du musst das bett 1 block von der wand weg haben

Antwort #3, 18. März 2011 um 15:20 von star-wars

Dieses Video zu Minecraft schon gesehen?
Okay gut werde es mal ausprobieren.
Danke

Antwort #4, 18. März 2011 um 16:48 von hdfhdf

ach was man xD
dein haus ist nicht sicher d.h. irgendwo kommen zombies rein(durceine offene tür oder ein loch)

Antwort #5, 18. März 2011 um 16:57 von robinleon

Das hab ich als erstes gecheckt ob die irgendwo reinkommen können.
Hab sogar einen Kaktus Wall gemacht.
Mit dem Bett nicht an die Wand stellen hat es jetzt die erste Nacht funktioniert.

Antwort #6, 18. März 2011 um 17:23 von hdfhdf

Ja aber bei mir (obwohl ich alles ausgeleuchtet habe und dass ich mein Bett 1 block weit weg von der wand gestellt habe) und trotzdem war als ich nach hause kam ein Zombie in meinem Wohnzimmer. Und ungefähr 2 Tage danach ein Skelett in meiner 1.etage gespawnt. Sie haben mir keine Probleme gemacht aber ich habe mich ****** erschreckt... kann mir jemand vieleicht ein tipp geben ? währe nett

Antwort #7, 14. Dezember 2011 um 20:56 von Starkiller512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Minecraft

Minecraft

Minecraft spieletipps meint: Kreativer Mix aus Puzzle, Rollenspiel und Geschicklichkeit: Das etwas andere Lego-Spiel, das süchtig macht. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Minecraft (Übersicht)