Was mache ich nachdem ich in der höle von james war und das schiff gefunden hab? (Lost in Blue 3)

Also ich hab James gefunden und hab den weiteren Strand gefunden, komm aber nicht weiter, weil im Jungel ein Stein einen Weg blockiert, den ich nur von der anderen Seite verschieben kann und ich nicht mehr weis wo es weiter geht!
Bitte könnt ihr mir nicht helfen?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 14:53 von Sabie23

3 Antworten

ich sag nur eins:JAMES!mit dem kannst du den stein zerschlagen!

Antwort #1, 18. März 2011 um 16:27 von Unkwon

hi,
also ja,wenn du da mit james hingehst,zerschlägt er den stein.danach kommst du in einen sumpf,den du durchqueren musst.wenn du das geschafft hast,musst du ein floß bauen,das dich zur fledermaushöhle bringt.hinter ihr liegt der see,dort bekommst du eine neue lagerbasis,wenn du eine anakonda besiegt hast.das ist jetzt sehr viel info auf einmal ,ich weiß,aber ich persönlich finde es motivierend,genau zu wissen,wo sein nächstes zwischenziel liegt;).Hoffe,ich konnte dir helfen!Lg Rialuna

Antwort #2, 19. März 2011 um 19:43 von Rialuna

aber pass auf im sumpf kommt ein krokodil

Antwort #3, 20. März 2011 um 08:54 von Unkwon

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost in Blue 3

Lost in Blue 3

Lost in Blue 3 spieletipps meint: Sommer, Sonne, Strand: Das alles bietet Lost in Blue 3. Urlaubsstimmung mag bei der soliden Fortsetzung des Überlebensspiels aber nicht aufkommen.
70
8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War: 8 Dinge, die ihr vor dem Kauf wissen solltet

God of War erscheint in wenigen Tagen. Wenn ihr euch noch nicht sicher seid, ob das Spiel für euch geeignet ist, (...) mehr

Weitere Artikel

Großes Update verbessert das Spielerlebnis

PUBG Mobile: Großes Update verbessert das Spielerlebnis

Nach dem Start der mobilen Version von Playerunknown's Battlegrounds wird das "Battle Royale"-Spiel nun mit dem zweiten (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost in Blue 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link