Kurtisanen Gilden Herausforderung (AC - Brotherhood)

Hi ich hätte da folgende Frage. Undzwar bei der Kurtisanengilde gibt es da eine Aufgabe bei der man 20 Wachen auf Wachposten mit der Armbrust töten soll ohne endtdeckt zu werden. Könnte mir bitte jemand sagen wen ich wo töten kann ? Ich hab nämlich nich gerafft was ich da machen soll... Naja hoffe auf nette Antworten ^^.

Frage gestellt am 18. März 2011 um 14:54 von Rathalosfan

1 Antwort

Für diese Herausforderung eignet sich in der Sequenz 6 die Erinnerung "Französischer Kuss" am besten. Wichtig zu wissen ist, das nicht jede herumlaufende Wache oder Wachen in Sperrgebieten einen Wachposten besetzen.
Wachen, die sich auf ihren Wachposten befinden, sind solche, die in einem Sperrgebiet mit verschränkten Armen an einer Stelle stehen (meist vor einem Eingang).
In der oben genannten Sequenz kann man u.a. zu einer Therme gehen, wo gleich auf einmal viele geeignete Wachen stehen.
Es kann sein, dass du diese Erinnerung mehrmals wiederholen musst, um die Herausforderung zu beenden, da man in der Erinnerung zwar 20 Soldaten umbringen muss, jedoch musste ich nebenher einige Wachen (nicht auf Wachposten) umbringen, um überhaupt erstmal an die eigentlichen Wachen auf Wachposten näher heraunzukommen, ohne dabei gesehen zu werden.
Viel Glück ;)

Antwort #1, 18. März 2011 um 15:19 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Irgendwie hat nichts funktioniert

Super Mario Sunshine: Irgendwie hat nichts funktioniert

Für manche ist es ein schwarzer Fleck auf Marios weißer Weste, für andere ist es das beste Mario-Spiel (...) mehr

Weitere Artikel

Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Bethesda: Singleplayer-Games brauchen neue Ideen

Fallout 76, Wolfenstein: Youngblood und Elder Scrolls Blades: Bethesda geht schon jetzt neue Wege, wenn es um Spiele ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link