vergiftiter apfel (Oblivion)

ich habe 10 oder 11 vergiftete äpfel und weiß nicht wie man jemanden damit vergiftet hilf pls

Frage gestellt am 18. März 2011 um 14:55 von heinochecker

5 Antworten

Ich würde mal vorschagen die muss man essen. Da jeder Mensch isst, dürftest du dir das eigentlich erschließen. Einen vergifteten Apfel an ein Schwert zu hängen dürfte nicht gehen^^


Bringt aber kaum was da man endlos warten muss bis die jemand isst. Für die dunkle Bruderscahft aber ganz praktisch...

Antwort #1, 18. März 2011 um 15:22 von Quartz1

okay danke xD

Antwort #2, 18. März 2011 um 15:54 von heinochecker

falsch, normale NPCs werden die äpfel nicht anrühren (eigene erfahrung), man bekommt aber zB in der dunklen bruderschaft ein quest wo du alles essen mitnehmen musst und gegen vergiftete äpfel ersetzen musst, diese NPCs essen die dann auch

Antwort #3, 19. März 2011 um 00:08 von Rylo

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
Ich weiß nicht ob es funktioniert, aber versuch' doch mal, ob du ein Gift erstellen kannst. Also nur mit den Äpfeln. Afaik musst du dazu aber Alchemie auf 100 geskillt haben.

Antwort #4, 19. März 2011 um 16:33 von AldiEinkaufswagenracer

so hoch gibts trick damit schneller geht ich meine ich halte nicht´s vom trainien aber ich bin 80 in beschwörung und will 100 man ! nichts gegen dich danke das du immer nachguckst und beantwortest...

Antwort #5, 19. März 2011 um 22:52 von heinochecker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

My Time at Portia: Stardew Valley in 3D?

Wo eine Werkbank steht, ist auch ein Weg - Willkommen in Portia, einer Welt in der es für jedes Problem das (...) mehr

Weitere Artikel

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Staxel: Bunte Mischung aus Minecraft und Harvest Moon ab heute auf dem Markt

Seit Minecraft und Stardew Valley sind Crafting- und Farm-Spiele wieder ein richtiger Trend. Zumindest in der Indie-Sze (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)