Wer kann mir drei mallowolfs schicken? (Viva Pinata)

Wer kann mir drei mallowolfs schicken (xbox360)? Wenn es jemand kann geb ich ihn mein acount damit ers mir schicken kann ;) Danke schonmal im vorraus :D

Frage gestellt am 18. März 2011 um 14:59 von LoeweDonut

3 Antworten

Du weißt schon das du mit dieser frage Typen anlockst die deinen Account missbrauchen werden z.B.: Dir die Microsoft Points wegnehmen wenn du welche kaufst. Überleg dir es mindestens zweimal wenn du solche fragen stellst ob du dir sicher bist das das nicht passiert. Ich und mein Freund haben jedes Pinata selbst bekommen also kann das jeder.

Antwort #1, 20. März 2011 um 15:00 von Fergy_Fudgehog

Nein so meine ich es nicht. Ich meine ob einer ein mallowolf hat dann stell ich dem FA und dann kann er es mir per (viva pinata) post schicken. So wars eig gemeint.

Antwort #2, 06. Juni 2011 um 22:38 von LoeweDonut

Nein so meine ich es nicht. Ich meine ob einer ein mallowolf hat dann stell ich dem FA und dann kann er es mir per (viva pinata) post schicken. So wars eig gemeint.

Antwort #3, 06. Juni 2011 um 22:38 von LoeweDonut

Dieses Video zu Viva Pinata schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Viva Pinata

Viva Pinata

Viva Pinata spieletipps meint: Die knuffigen Pinatas machen reichlich Laune. Das kunterbunte Aufbauspiel bietet nicht nur eine wunderschöne Grafik, es spielt sich auch wunderbar.
72
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Tomb Raider: Neuer deutscher Trailer zur Spielverfilmung

Warner Bros. veröffentlichte gestern den zweiten deutschen Trailer zur brandneuen Verfilmung von Tomb Raider. Alic (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Viva Pinata (Übersicht)