Hilfe dowloads wohin nur? (Sims 3)

hallo
habe mir erst sims 3 zugelegt

und nun habe ich dowloads
im net gefunden
wo kommwen die rein?


und mus sich den ortner selber erstellen?

danke im voruas liebe grüße

Frage gestellt am 18. März 2011 um 15:06 von AnneHierl

5 Antworten

ordner erstellen und ihn Mods nennen , darin einen Unterordner mit Namen Packages und dann benötigst du noch die Resource.cfg ( google) die packst du in den Mods-Ordner und deine Downloads , die du mit WinRar oder zip entpacken musst kommen in den ordner Packages.

Antwort #1, 18. März 2011 um 18:49 von ruthybell

das steht auch in den tipps+cheats.

Antwort #2, 18. März 2011 um 20:28 von Klein-A

ja und wer liest das ? keiner .

Antwort #3, 18. März 2011 um 20:34 von ruthybell

Dieses Video zu Sims 3 schon gesehen?
leider. ich wollte damit nur sagen, dass du das nächstes mal auch verlinken kannst, damit du es nicht jedesmal aufschreiben musst. allerdings steht die anleitung dazu auch auf fast allen downloadseiten, deshalb versteh ich nicht, warum man nicht einmal in erwägung zieht, dort nachzuschauen.

Antwort #4, 18. März 2011 um 21:15 von Klein-A

vieles was hier gefragt wird ist ganz einfach im sims3 forum nachzulesen . das macht auch keiner . ich würde doch nicht so lange auf eine antwort warten wenn ich alles selbst erledigen kann.
bevor ich mich bei tipps & cheats durchlese um zu verlinken , antworte ich lieber selbst oder gar nicht.
kommt immer drauf an wie ich lust habe.

Antwort #5, 18. März 2011 um 22:09 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3

Sims 3

Die Sims 3 spieletipps meint: Die Sims fangen das Flair der Vorgänger ein und bringen mit einfallsreichen Neuerungen viel Spaß auf den Fernseher. Tolles Spiel, das ihr ewig spielen könnt. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Two Point Hospital: Neues Spiel der "Black & White"-Macher

Sega gab heut offiziell bekannt, dass das von den Two Point Studios in Arbeit befindliche Two Point Hospital Ende 2018 (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 (Übersicht)