Problem Mission Tödliche Präzision (CoD 4 - Modern Warfare)

Grüße! Ich hab COD 4 schon mehrfach durch und dabei alle Laptops gesammelt bis auf einen, nämlich den 2ten in der Mission "Tödliche Präzision". Den ersten auf der Leiter hab ich und der 2te soll sich ja hinter einer Tür in der Nähe des Abholpunktes befinden, dummerweise öffnet sich die Tür bei mir nicht. (wenn es wirklich die Tür ganz rechts in der Nähe des Autoscooters is) Weder bevor die Helikopter kommen und sich die Gegner abseilen noch danach. Is das n Bug oder woran kann das liegen? Schonmal thx für eure Hilfe!

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 19:40 von Headshot_forever

3 Antworten

hab keine ahnung aber wollt sagen das es bei mir auch nicht aufgeht.

Antwort #1, 05. Dezember 2007 um 18:48 von Mr_Hanky

Ihr müsst nachdem die erste Gegnerwelle vorbei ist, also bevor die Hubschrauber kommen, schnell dorthin rennen wo die ersten Gegner hergekommen sind. Also wieder zurück Richtung Schwimmbad. Dann kommt nämlich die zweite Gegnerwell aus dem anderen Gebäude und die Tür ist offen. Wenn ihr am Riesenrad wartet kommen die Gegner immer aus dem hinteren Gebäude und die Tür am anderen bleibt zu.
ich hoffe das ist verständlich

Antwort #2, 06. Dezember 2007 um 12:56 von apug

Na aber sicher doch! Werd gleich mal schaun obs dann auch bei mir klappt aber davon geh ich doch mal aus! Vielen Dank für die Info! Hau rein! LG

Antwort #3, 06. Dezember 2007 um 16:43 von Headshot_forever

Dieses Video zu CoD 4 - Modern Warfare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 4 - Modern Warfare

CoD 4 - Modern Warfare

Call of Duty 4 - Modern Warfare spieletipps meint: Definitiv einer der packendsten Ego-Shooter dank spannender Inszenierung und realistischer Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 4 - Modern Warfare (Übersicht)
* gesponsorter Link