sharingan (Naruto - Ninja Revolution 3)

kann mir jemand alle fähigkeiten des sharingan nennen

Frage gestellt am 18. März 2011 um 15:20 von _Ruffy_

16 Antworten

Jutsus kopieren und Chakra sehen und jedes MS hat seine eigenen Fähigkeiten
Kakashis MS hat z.B die Fähigkeit Kamui
Itachis MS Tsukyiomi
mit einem MS kann man Amaterasu benutzen (Kakashi könnte es theoretisch auch^^)
und mit 2 MS kann man Susanoo benutzen

Antwort #1, 18. März 2011 um 16:08 von Kakashifan073

nein kakashi kann das amaterasu nicht benutzen, weil es das physische MS jutsu ist. das physische MS jutsu sitzt im rechten auge und kakashi hat sein sharingan im linken auge.
das susano'o von sasuke sieht voll schwul aus, ich meine lila ist doch scheiße :D

Antwort #2, 18. März 2011 um 19:54 von UberProGamer

Deswegen habe ich gechrieben THEORETISCH XD
Coole Aufassung^^
ich mag Violett ja eigentlich aber da es um Sasuke geht stimme ich dir zu^^

Antwort #3, 18. März 2011 um 22:19 von Kakashifan073

UberProGamer du hast übrigens Unrecht Kakashi KANN Amaterasu benutzen!
Sasuke benutzt für Amaterasu auch das linke Auge (wenn du mir nicht glaubst schau auf narutopeida nach)
Um das Amaterasu anwenden zu können, braucht man nur eines der Mangekyó Sharingan. Sasuke benutzt für dieses Jutsu das linke und Itachi das rechte Auge.

Antwort #4, 18. März 2011 um 23:09 von Kakashifan073

aber guck doch in folge 203 das benutzt der ja doch das recht auge!

Antwort #5, 19. März 2011 um 18:51 von UberProGamer

achja und fähigkeiten des normalen sharingans:
wie oben auch schon gennant:
chakra menge des gegners sehen
techniken kopieren AUßER jutsus für die man ein chakraelement braucht, z.B. kann das rasenshuriken nicht kopiert werden oder andere element-jutsus.
anwender kann sich extrem schnell bewegen/teleportieren
bewegungen vorraussehen
fähigkeiten des mangekyou sharingans:
kamui (dimensionale verzerrung) anwender: kakashi,madara uchiha
amaterasu | anwender: sasuke,itachi
tsukuyomi | anwender: hauptsächlich itachi
die anwender die bisjetzt in den folgen vorgekommen sind meine ich
besitzer des sharingans:
kakashi
itachi
sasuke
madara
danzo

Antwort #6, 19. März 2011 um 19:02 von UberProGamer

ich kann ja nichts dafür wenn das so auf Narutopedia steht XD auf Sauke achte ich eh nie^^

Antwort #7, 19. März 2011 um 19:41 von Kakashifan073

hast du die Folge villeicht spiegelverkehrt gesehen?

Antwort #8, 19. März 2011 um 19:57 von Kakashifan073

Ich glaube das was auf Narutopedia steht er könnte es benutzen und fertig!

Antwort #9, 20. März 2011 um 17:10 von Kakashifan073

nein in origninal ger sub naja ich will nicht diskutieren es kann eben auch das linke auge gewesen sein...so ne große rolle spielt das ja auch nicht ;D

Antwort #10, 20. März 2011 um 17:56 von UberProGamer

Hast Recht XD Auch wenn Kakashi es kann er würde es so oder so nie benutzen xD was ich nur gut finde xD

Antwort #11, 20. März 2011 um 20:56 von Kakashifan073

Schau dir mal Shippuden Folge 203 an xD da wirt es auch gesagt
Amaterasu in seinem linken Auge

Antwort #12, 20. März 2011 um 20:59 von Kakashifan073

ja ich hab die schon geguckt...jetzt wo ich weiß, dass das raikiri stärker ist, denk ich die ganze zeit, sasuke wär voll die lusche ;D

Antwort #13, 21. März 2011 um 16:26 von UberProGamer

Ist er ja auch xD wenn man es so sieht
ich meine
er hat bis auf die Katon Jutsus alles in den Ars*** geschoben bekommen^^
Sharingan geerbt, Chidori hat ihm Kakashi ewig lange beigebracht, das Juin hat er von Orochimaru geschenkt bekommen,das MS hat er von Itachi bekommen und somit auch alle Fähigkeiten vom MS
Und er hätte gegen alle seine Gegner auch verloren wenn nicht jemand da gewesen währe um ihn zu retten oder zu helfen
Orochimaru war Todkrank den hätte jeder schlagen können Sasuke hatte einfach nur das Glück das er so nah an ihn rankam
Deidara hat sich selber in die Luft gesprengt und wenn er Manda nicht hätte beschwören können währe er mit draufgegangen
Killerbee hätte ihn umgebracht wenn Suigetsu, Jugo und Karin nicht gewesen währen
der Raikage und vor allem Mei (fünfte Mizukage) hätte ihn umgebracht wenn Zetsu nicht das Jutsu benutzt hätte was ihn gerettet hätte
Und wenn Madara nicht aufgetaucht währe hätten Kakashi und Naruto Sasuke umgebracht

Antwort #14, 22. März 2011 um 00:03 von Kakashifan073

jo das stimmt :D

Antwort #15, 25. März 2011 um 20:27 von UberProGamer

sage ich ja XD der Typ ist voll die niete die nichts drauf hat xD

Antwort #16, 26. März 2011 um 01:25 von Kakashifan073

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto - Clash of Ninja Revolution 3

Naruto - Ninja Revolution 3

Naruto - Clash of Ninja Revolution 3
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ninja Revolution 3 (Übersicht)