Holk ! (Patrizier 2)

Ab wann kann man ne Holk bauen?
Danke im vorraus. Hendrik1999

Frage gestellt am 18. März 2011 um 15:21 von Hendrik1999

8 Antworten

u musst mehrere shiffe in einer werft bauen und irgentwann kann diese werft dann holks bauen also bau am anfang am besten alle schiffe in einer werft

Antwort #1, 20. März 2011 um 02:10 von marcomonus

ab den jahr 1400

Antwort #2, 18. April 2011 um 08:04 von Lukpfei

kannst du ab jahr 1400 baun und zwar dann sofort falls du genügend rohstoffe hast

Antwort #3, 09. Mai 2011 um 20:28 von manu1000

ja kann ich

Antwort #4, 12. Oktober 2011 um 21:51 von Lukpfei

sorry antwort falsch verstanden

Antwort #5, 12. Oktober 2011 um 21:53 von Lukpfei

wenn die werft genügend aufträge bekommt kann man ein holk auch im jahre 1302 bauen

Antwort #6, 08. November 2011 um 01:04 von SuperGamers

Bei mir ist es so dass nach 5 jahren spielen kansst du dein holk bauen ,
Ich mach es sonst manchmal so dass ich mir an Anfang dess spieles einen käpt`n suche (an anfang mit 2 schiffen starten) in auf denn kraier tue ,dann alts pirat tarnen eine kogge entern (konvois kogge {bewaffnet} , und nicht vergessen denn kraier gut ausrusten { spricht entermesser , kanonen [werke]} dann wieder entpiratirn ( wider civil werden) in eine kneipe dann in Neberraum gehen und dann piratenjagt machen (kogge und kraier in kovois ung richtig gut bewaffnen) und dann ist es in generel fall ein Holk alts feind und dann einfach nur noch entern (lieber nicht zu doll kaputtschießen weil wenn er unter 20%-35% dauert die reparatur mehr alts 100 tage)

PS : und in der zeit mit der schnigge gut handeln weil 5+8+10+12( matrosen [5 matrosen fur die schnigge 8 kraier ...] ) sind teuer

mfg

Antwort #7, 11. Februar 2012 um 17:22 von xilefbucq

konnte ne holk baun nachden ich eine geentert hatte im jahre 1301 war aber schon Patrizier

Antwort #8, 09. Oktober 2013 um 11:42 von ruffy1413

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)