Langweilig (Nintendogs Labrador)

Ich mag Nintendogs sehr gerne und spiele auch oft aber es ist langweilig immer das Gleiche zu spielen.Könnt ihr mir ein Spiel empfelen das ich mir holen könnte?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 15:25 von Rabbids

11 Antworten

Also:
Das langweilig Problem klärt sich schnell: schu nach tipps und tricks nach wie man nintendogs noch spassiger machen kann...

und das was das das andere Problem betrift:
Ich würde dirjedenfals nicht raten die neue version von nintendogs zu kaufen denn: eigentlich ist es genau das selebe, und irgendwann hast du auch alle Items, rassen usw... schu dir diese Videosan:


&feature=fvst


Ich finde die Grafik hat anlich keiten mit der Wii konsole (forallem beim spatzieren)
was ich auch nicht so toll finde ist das man den hund nur auf dem "schatten" streichel etc. kann.. das eigentliche geschehen ist ja nur im oberen bildschirm... naja

Antwort #1, 18. März 2011 um 21:01 von Pussy-Cat-Gyrl

Ich werde Nintendogs nie langweilig finden,ich hol mir auf jeden Fall das neue mit dem 3DS.
Aber stimmt,das man da nur die Schatten der Hunde streichelt ist nicht so besonders.

Antwort #2, 18. März 2011 um 22:26 von tommy-1997

Aber mit nur 6 Spielen ist es halt schon langweilig sprich 1 Harvest Moon und 5 Nintendogs(ich habe mir das Spiel gewünscht und jetzt habe ich alle auch Best Frinds,das englische Spiel).

Antwort #3, 19. März 2011 um 10:21 von Rabbids

Was es gibt noch ne Nintendogsversion?
Wo gibts die?

Antwort #4, 19. März 2011 um 10:49 von tommy-1997

Versuch doch mal, alle Gegenstände die es gibt zu finden. Da sitzt du bis 2099 an dem Spiel!

Spiele, die ich dir empfehlen würde, die nicht so schnell langweilig werden, wären:

- Animal Crossing (Endlosspiel, ich habs schon 5 Jahre und noch immer nicht fertig!)

-Mario 64 ( Man braucht lange bis mans durch hat, aber wenn man es durch hat, ist es auch langweilig)

-Pokemon Diamant ( Ich dachte erst Pokemon = nur kämpfen, aber nein! Du kannst dort 493 verschieden Pokemons finden, sammeln, und dich mit ihnen anfreunden! Nebenbei erlebst du ein Abenteuer wie noch nie! Ich dachte es wäre bloß ein Jungenspiel, aber nein einige Pokemon sind ja sooo niedlich. Es ist also ein Spiel für beide!Ich spiele es im Moment nur noch, und bin ganz entzückt!)

Antwort #5, 19. März 2011 um 16:18 von anlau

anlau das ist doch garnicht wahr mit 2099,man braucht bloß alle Versionen und schon hat man nach 1 Jahr alle Items oder höchstens 2 Jahre!Wenn man aber nur 2 Versionen z.B.hat,dann wird man nie alle finden,auch nicht nach 1mio.Jahre,es sei denn Freunde helfen!

Antwort #6, 19. März 2011 um 16:43 von tommy-1997

also ich hab noch nicht mal alle gegenstände, die es auf allen versionen gibt!

Antwort #7, 20. März 2011 um 18:40 von anlau

Mir fehlen von allen Versionen gesamt nur noch 5 Gegenstände.

Antwort #8, 20. März 2011 um 18:45 von tommy-1997

Aber Tommy, ich habe eine Freundin mit Karte, sie hat alle Versionen! Und trotzdem fehlen mir noch mindestens 30 sachen!
Ich werde bis 2099 an diesem Spiel sitzen, weil ich es schon seit
2006 habe, und immernoch nicht fertig bin, obwohl ich schon 2 versionen habe!

Antwort #9, 23. März 2011 um 19:09 von anlau

Sie geht halt zu wenig spazieren,da kann sie die Sachen dadurch nicht so schnell finden,wird schon stimmen was ich sage...

Antwort #10, 23. März 2011 um 20:50 von tommy-1997

ANLAU! sei doch froh: Du hast eine guten Grind weiterzu spielen..du willst nicht aufhören da dir noch Items feheln..das ist doch tol oder?

Antwort #11, 15. April 2011 um 21:43 von Pussy-Cat-Gyrl

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Labrador & Friends

Nintendogs Labrador

Nintendogs - Labrador & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine gute Bedienung, eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo!
Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Lootboxen: Wie viel seid ihr bereit für Glücksspiel zu zahlen?

Neugier ist eine der stärksten Motivationen, und wenn sie dann auch noch mit belohnt wird, umso besser. Auf dieser (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Labrador (Übersicht)