White City (Pokemon Weiss)

Ich habe mir heute bei amazon.de Pokemon Weisse Edition bestellt.

Habe heute etwas gelesnen. Es soll einen Ort in Pokemon White geben der White City (oder so änlich) heißt.

Meine Frage: Was genau ist White City (oder wie auch immer das heißt ich hoffe ihr wisst was ich meine)?

Ich danke euch schon mal im voraus.

Mfg,

true_devil

Frage gestellt am 18. März 2011 um 15:27 von true_devil

7 Antworten

es heist weiser wald und ist fast ganz rechts auf der karte und du kannst erst hin wenn du dass spiel durch hast

Antwort #1, 18. März 2011 um 15:28 von gelöschter User

Ja super, toll.

Sry wenn ich das so sage aber pikapikachu123 du hast nich meine frage beantwortet.

Ich habe nich gefragt wann ich dort hinkomme oder wo das ist. Ich möchte wissen WAS das ist?

Antwort #2, 18. März 2011 um 15:31 von true_devil

oh..was da is da is halt so ein wald mit ein paar häusern und läuten die nicht kämpfen wollen und ein paar gras und wasserflächen die wasserflächen waren bei mir plötzlich auch grass.versteh nich warum

Antwort #3, 18. März 2011 um 15:34 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Und was genau kann man dort machen?

Antwort #4, 18. März 2011 um 15:41 von true_devil

pokemon fangen und in 1nem haus gibts dreierkämpfe

Antwort #5, 18. März 2011 um 16:01 von gelöschter User

da sist in der schwarzen andres aber den weißenwald find eich shcöner als die schwarze stadt naja egal jeden falls musst du in schwarz dnan halt 10 leute besiegen udn da bekommst du dann von soeinem typen was

Antwort #6, 18. März 2011 um 16:06 von gelöschter User

Den Weißen Wald gibt es nur in der Weißen Edition (die Schwarze hat dafür die Schwarze Stadt).
Im Weißen Wald kannst du Pokemon fangen, die es sonst nirgends im Spiel gibt und auch in der Schwarzen Edition nicht zu fangen sind. Was für Pokemon und wie viele im Wald zu fangen sind, hängt von den Einwohnern ab, die sich in deinem Wald aufhalten :)

Lies dir am besten mal die Seite hier duch, da hast du einen guten Überblick:

http://www.pokewiki.de/Wei%%%%C3%%%%9Fer_Wald

Antwort #7, 18. März 2011 um 16:06 von Tsuyuki

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)