sharingan (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

kann mir jemand alle fähigkeiten des sharingan nennen

Frage gestellt am 18. März 2011 um 15:29 von _Ruffy_

14 Antworten

Jutsus kopieren und Chakra sehen und jedes MS hat seine eigenen Fähigkeiten
Kakashis MS hat z.B die Fähigkeit Kamui
Itachis MS Tsukyiomi
mit einem MS kann man Amaterasu benutzen (Kakashi könnte es theoretisch auch^^)
und mit 2 MS kann man Susanoo benutzen

Antwort #1, 18. März 2011 um 16:01 von Kakashifan073

Also das Sharingan kann einem dazu helfen schneller zu werden und man kann damit schon die Attacken vorraus sehen.es hat drei Stufen.Attacken:Magen:Kyoten Chiten,Magen:Kazegui no Jutsu,Iatsu Sharingan,Utakata,(Izanagi).
.Es verhilft natürlich auch zum schneller Werden.Angeblich kann man mit dem MS auch einen teil der Tafel des Rikodu Sennin(Erschaffer der Ninjawelt)entziffern.wenn man das MS jedoch zu oft einsetzt,verliert man sein Augenlicht.Aber Madara ist es passiert(Madara=Tobi)doch er hat sich die Augen seines Bruders genommen und hat nun das ewige MS(EMS).Das MS jedoch bekommt man nur,wenn man seinen besten Freund tötet!Das Sharingan ist im Besitz des Uchiha Clans.Für mehr Infos:http://de.narutopedia.eu/wiki/Hauptseite.Hoffe konnte dia helfen.

Antwort #2, 18. März 2011 um 16:33 von gelöschter User

Jetzt der teil nach:(Izanagi).Da opfert man übrigens sein Sahringan für sein Leben!
Mit dem Mangekyo Sharingan kann man diese Attacken einsetzen
-Amaterasu
-Tsukuyomi
-Kamui
-Kopierjutsu
-Susanoo

Antwort #3, 18. März 2011 um 16:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
Kann es sein das madaras Raum Zeit ninjutsu etwas mit sharingan zu tun hat.
Es hat ja Ähnlichkeit mit kamui und madaras besitzt ja dasselbe ms wie kakashi.

Antwort #4, 18. März 2011 um 16:45 von Raikiri111

Also man Opfert nicht das Sharingan für sein Leben man ofpert ein Sharingan für einen Angriff!

Und wie ich schon sagte jedes MS hat seine EIGENE Fähigkeit
z.B kann NUR Kakashi Kamui benutzen!

Amaterasu und Susanoo hingegen kann jeder mit Sharingan benutzen

Antwort #5, 18. März 2011 um 16:46 von Kakashifan073

Ja, das hat etwas mit seinem Sharingan zu tun

und NEIN Madara hat ein ANDERES MS als Kakashi er hat NICHT! das selbe
Kakashi hat ein ANDERES!

Antwort #6, 18. März 2011 um 16:47 von Kakashifan073

Oh da hab ich mic h auf narutopedia wohl verlesen.
Na ja.
Danke für die Antwort.

Antwort #7, 18. März 2011 um 16:52 von Raikiri111

Bitte^^

Antwort #8, 18. März 2011 um 16:53 von Kakashifan073

jop Kakashi=MS unn Madara=EMS,wie ich schon sagte!Hey baruche Antwort auf Frage obemn!

Antwort #9, 18. März 2011 um 16:57 von gelöschter User

Das hat nichts mit dem MS und EMS zu tun die haben allgemein unterschiedliche Sharingane weil Kakashi das von Obito hat und Madara eben seins es gibt keine 2 Sharingane die gleich sind

Antwort #10, 18. März 2011 um 17:03 von Kakashifan073

Du kannst mit dem sharingan genjutsu per augenkontakt aktivieren und Gedanken lesen oder mundbewegungen durchschauen .

Antwort #11, 18. März 2011 um 17:15 von Raikiri111

ähm Kakashifan073 dat EMS von Madara besteht awwa net nua aus seinem auch aus dem von Izuna(Bruder).unn man opfert bei Izanagi das Sharingan für seinLEBEN!

Antwort #12, 19. März 2011 um 12:51 von gelöschter User

Ihr meint beide das gleiche. Man opfert es um einem Angriff zu entgehen.
A-Freak:Man opfert es für sein leben, also um weiter zu leben.
Kakashifan: Man opfert es für Angriff, also um einem Angriff zu entgrhen.

Falls ich mich irre dann sorry.

Antwort #13, 19. März 2011 um 13:18 von Raikiri111

*hust* bei izanagi braucht man gene vom senju clan und ja entweder man opfert sein sharingan für einen angriff oder für sein leben man kann es so oder so benutzen und ich kenn bisher nur 2 leute die amertarasu können bzw konnten und das waren sasuke udn itachi wenn jeder das mit seinen ms kann wieso macht es denn kakashi nich ? oder madara? jeder hat mit seinen ms besondere techniken ;P deswegen is auch jedes ms unterschiedlich .. sasuke hat amaterasu nur von itachi

Antwort #14, 19. März 2011 um 15:16 von Amaterasu_(o_o)_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)