Funktioniert das Spiel bei mir überhaupt ? (Black Ops)

Also hier die Daten .

Computer :
-AMD Athlon(tm) II X2 250
Prozessor : 3.01 GHz
1,75 GB RAM

Grafikkarte .
Chiptyp : GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a
DAC-TYP : Integrated RAMDAC
Speicher : 512 MB
Zeichenfolge : GeForce 7025 / NVIDIA nForce 630a


Hoffe auf schnelle Antwort

Mfg :)

Frage gestellt am 18. März 2011 um 15:32 von Armai

8 Antworten

Nein wird es nicht.
Prozessormässig könnte es laufen.
Aber 1.75 GB RAM ist zu wenig. Es würde ein bisschen laggen

Aber das schlimmste ist wohl die Graka. Mit einer GeForce 7025 kommst du nirgends hin. Hatte bei meinem alten PC mal eine 8200. Da waren die Laggs so hoch, dass es unmöglich war zu zocken. Es gab nicht nur laggs, sondern man konnte einfach nichts mehr machen. Eine Waffe, die normalerweise 30 Schüsse in 5 Sekunden verschiesst, brauchte einfach 15 Sekunden.

LG

Antwort #1, 19. März 2011 um 14:31 von gabromir

Achso okey , dann hole ich mir keine Spiele fürn PC ^^

Dankeee :D

Wie viel RAM müssen es sein um Laggfrei zu funktionieren ?

Antwort #2, 19. März 2011 um 17:02 von Armai

Außerdem meine ich mit den 1,75 GB RAM , dass so viel noch übrig ist . Würde es dann funktionieren ?

Antwort #3, 19. März 2011 um 17:07 von Armai

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
2GB Ram sollten schon her.
Aber das ist ja auch garkein grosses Problem. Mit 1.75 würdest du schon noch durchkommen. Aber die Graka wird alles aufhalten. Du könntest mal schnell einen 1GB Ram kit einbauen, kostet auch sehr wenig. Und dann noch eine Graka. Zum Beispiel eine GTS 450. Die kostet dann so etwa 100 Euro.

Und wenn du viel Geld hast, kauf dir gleich einen ganz neuen PC^^

LG

Antwort #4, 19. März 2011 um 21:38 von gabromir

Danke .

Das werde ich vielleicht machen . Muss mal gucken . Trotzdem danke für die hilfreichen Tipps .

Antwort #5, 20. März 2011 um 08:49 von Armai

Also , ich habe meinen PC jetzt ein wenig aufgerüstet


Habe ne neue Grafikkarte und und auch mehr RAM .


ALso habe nun :

3,50 GB RAM

Und Grafikkarte :

ATI Rodeon HD 5400 Series

Speicher : 1024MB



Würde es nun klappen ?

Antwort #6, 16. April 2011 um 10:06 von Armai

Ja dein PC überschreitet nun die Minimalanforderungen. Jedoch hat Black Ops auch immer einen kleinen Zufallsfaktor. Es gibt Leute mit Highendrechnern und bei ihnen funkt. es nicht.
Aber rein der Logik nach geht es.

LG

Antwort #7, 17. April 2011 um 12:48 von gabromir

Kann ich es auch auf hohen Details spielen oder nur auf minimalen .

PS : Der Online-Shooter Battlefield Play4Free funktioniert bei mir auf höchsten Grafikstufen laggfrei :D

Antwort #8, 17. April 2011 um 15:38 von Armai

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)