maps einfügen (SW Battlefront 2 (2005))

wie macht man das?hab mal irgendwas von nem addon ordner gelesen den hab ich aber nich

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 18. März 2011 um 15:42 von Blaster98

1 Antwort

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Diese Frage ist Nummer 6298342743249 zu diesem Thema... zumindest geschätzt.
Lies dir das durch:
/cp_19941_0/ (ganz unten)

Wenn du es noch immer nicht verstehst, kannst du ja nochmal nachfragen. Wobei ich gleich hier schon sage: Bitte beim Nachfragen einen Link zum Mod/zur Map mit angeben, das ist immer hilfreich!

MFG
DeltaForce
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -

Antwort #1, 18. März 2011 um 15:56 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
Das Spiel mit der Geduld

Harry Potter Hogwarts Mystery: Das Spiel mit der Geduld

Das „Harry Potter“-Mobilegame erhielt im Google Play Store überwiegend positive Bewertungen. (...) mehr

Weitere Artikel

Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Battlefield 5: Teaser-Video bestätigt offenbar Weltkriegs-Szenario

Kurz vor dem geplanten Enthüllungs-Event am 23. Mai hat Entwickler Dice ein erstes Teaser-Video zu Battlefield 5 v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)
* gesponsorter Link