Ärger mit Steam (Homefront)

Hi,hab Homefront über Steam installiert.Wenn ich aber auf Spielen drücke muss ich immer noch 9 stunden warten bis das spiel startet. bei anderen steam spielen warens immer nur 15 minuten woran liegt das? und warum dauerts so lange diesmal? ich habs dann noch mal neu installiert und jetzt wird irgend ein update runtergeladen und das dauert auch so lange.kann mir jemand helfen?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 15:58 von SolidRazor

2 Antworten

bei mir dauert das nie mehr als 5 sekunden ? Was hast du fürn pc ?

Antwort #1, 18. März 2011 um 18:36 von gelöschter User

Dieses Video zu Homefront schon gesehen?
Eigentlich einen ganz guten leuft alles und flüssig auch.Wegen den 15 minuten wärs mir ja egal aber jetzt 7 stunden drauf warten? jetzt läds schon den ganzen tag und habs gefühl es geht nich weiter das is das erste mal bei Steam.

Antwort #2, 18. März 2011 um 19:30 von SolidRazor

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Homefront

Homefront

Homefront spieletipps meint: Atmosphärische Einzelspieler-Kampagne, die ansonsten enttäuschend ausfällt. Drohnen und Fahrzeuge sorgen für einen gelungenen Mehrspieler-Modus. Artikel lesen
78
Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

Assassin's Creed - Odyssey: Braucht es bei so einer Kassandra noch einen Alexios?

"Ich finde sie passt nicht so ins Setting!", ist ein Satz, den ich in letzter Zeit häufiger auf Facebook, Twitter (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Homefront (Übersicht)
* gesponsorter Link