Zoura züchten! (Pokemon Schwarz)

Welches POkemon und Zorak muss ich in die Pension geben um ei Zoura zu erhalte (außer ditto)

Danke schon im Voraus

schwarz111

Frage gestellt am 18. März 2011 um 16:01 von schwarz111

6 Antworten

Zoroark gehört der Ei-Gruppe "Feld" an... bei pokewiki gibt es eine Auflistung aller Ei-Gruppen mit den dazugehörigen Pokemon...
ein paar dieser Pokemon wären: Elezeba, Ganovil, Picochilla und Sesokitz...
ABER: dein Zoroark muss weiblich sein, d.h. das andere Pokemon männlich, damit du ein Ei bekommst, aus dem Zorua schlüpft, weil immer das weibliche Pokemon, bzw. dessen Vorentwicklung, aus dem Ei schlüpft...

Antwort #1, 18. März 2011 um 16:07 von gelöschter User

Danke, echt danke
Ich dachte schon ich habs verpatzt als ich das celebi Event verpasst habe

Antwort #2, 18. März 2011 um 16:22 von schwarz111

Muss ich aber vielleicht nen anderes Poki rein geben weil der Mann vor der Pension sagt das sich mein Ferkokel und Zoroark nicht besonders gut verstehen!?!

Antwort #3, 18. März 2011 um 16:31 von schwarz111

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
das sagt der bei mir auch... Eier gibt's trotzdem ^^
Nur wenn da etwas in der Art von: " *** und ## spielen lieber mit anderen Pokemon als miteinander" steht, gibt es keine Eier...

Antwort #4, 18. März 2011 um 16:35 von gelöschter User

Danke hab jetzt nen Ei!


Will Jemand eins?

Antwort #5, 18. März 2011 um 16:37 von schwarz111

danke, hab selber ^^

Antwort #6, 18. März 2011 um 16:42 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der Konsolenkrieg und seine Fronten

Der sogenannte Konsolenkrieg tobt schon seit es Konsolen gibt. Einst waren es Nintendo- und Sega-Fans, die im Clinch (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Entwickler stiehlt Passwörter von Spielern

Kürzlich hat ein Skandal um Raubkopien und Schadsoftware die Runde gemacht. Ein Entwickler hatte nämlich wiss (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)