Frsge zur Eclipse (Empire at War - Corruption)

Hallo, ich habe eine Frage,
ist es durch irgendein Mod,Cheat usw.. machbar dass man die Eclipse auch im Lan-Spiel gegen einen Freund bauen kann in der Galaxis-Eroberung?
Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Frage gestellt am 18. März 2011 um 16:01 von Darkanakin

7 Antworten

Ja z.b. UEAW ( is noch nich aisgefreit , wird dran gearbeitet aber schon erste versionen da, http://www.ultimate-empire-at-war.com/download/ ) kannste eclipse, bei RWM (filefront.de suchen nach rwm) ( beides abkürzungen) kannst du 3 verschiedene(supersternenzerstörer) aber nich eclipse

Antwort #1, 18. März 2011 um 19:25 von Nationalmannschaft

ah ok danke weil im solo spiel is mir das eig egal aber im multiplayer würd ich die gerne mal verwenden :) :D also wenn das da geht dann ist das wirklich super ich probier das gleich mal aus :)

Antwort #2, 18. März 2011 um 19:52 von Darkanakin

ok habe mir das ueaw runtergeladen udn auch gleich ausprobiert allerdings kann ich da nur einen ssd und zwar die executor machen muss ich für die eclpise das ganze erst upgraden? weil ich hab das nur runtergeladen aber nicht aktualisiert hoffe auf hilfe :D

Antwort #3, 18. März 2011 um 20:17 von Darkanakin

Die Eclipse lässt sich auf Byss mit einer Raumstation Stufe 5 bauen.

Antwort #4, 19. März 2011 um 10:59 von ueaw

auch auf kuat o.O also mit dem mod: ACM2.4

Antwort #5, 24. März 2011 um 09:04 von Mettrinker

Wir reden aber gerade über UEaW ;)

Antwort #6, 24. März 2011 um 17:59 von ueaw

jaaa ich weiss ^^ aber acm2.4 is halt auch geil ^^ müsst mal probieren wenn ihr wollt :)

probier dann auch mal UEaw ^^

Antwort #7, 26. März 2011 um 14:30 von Mettrinker

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire at War - Forces of Corruption

Empire at War - Corruption

Empire at War - Forces of Corruption spieletipps meint: Der Sternenkrieg aus der Perspektive eines völlig neuen Volkes. Kurze Kampagne, viel Taktieren.
82
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire at War - Corruption (Übersicht)