demo ausgelaufen ? (Crysis 2)

wurde die demo denn schon wieder geschlossen, oder warum komm ich nicht einmal mehr auf den startbildschirm mit quick match, attachments settings undund ?
ich werd immer bei 'intializing the multiplayer' rausgeworfen, wegen 'connection lost' ?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 16:04 von gelöschter User

7 Antworten

hmmm schau mal in der frage davor, dort steht das sie geschlossen wurde... habs mir grade erst runtergeldan und wollts testen und da isse schon geschlossen :( eigenartig eine demo nur 2 tage laufen zu lassen... noch nichtmal 2

Antwort #1, 18. März 2011 um 16:14 von RusS-dj

Die Demo wurde wegen verbindungsproblemen aus dem netz genommen damit das spiel am release tag reibungslos läuft

Antwort #2, 18. März 2011 um 16:26 von TrophyBoy94

Die Demo wird morgen wiedererscheinen

Antwort #3, 18. März 2011 um 19:06 von Robbixx

Dieses Video zu Crysis 2 schon gesehen?
@robbixx
woher weißt du dass sie morgen, am 20.03 wiedererscheint?
kannst du mir die quelle bitte nennen ?
keine angst ich glaubs dir, aber würd es trotzdem mit meinen eigenen augen sehen und staunen ;)

Antwort #4, 18. März 2011 um 19:46 von gelöschter User

morgen ist eher der 19.03 :) ich würd die quelle auch gern ma sehen

Antwort #5, 18. März 2011 um 19:49 von RusS-dj

oh gott ja sry :D bin schon total verwirrt. nur noch daten in meinem kopf :D

Antwort #6, 18. März 2011 um 20:35 von gelöschter User

auf der ea seite steht nur:"Wir bedanken uns für euer überwältigendes Interesse an der Playstation 3 Multiplayer-Demo von Crysis 2.

Auch wenn sehr viele von euch die Demo genossen haben, haben einige auch Probleme mit den Serververbindungen erfahren. Wir haben den Fehler entdeckt und die Demo offline genommen um fieberhaft daran zu arbeiten euch zum Release von Crysis 2 am 24. März ein fehlerfreies Spielerlebnis bereit zu stellen." wird wohl nich nochmal erscheinen die demo.

Antwort #7, 18. März 2011 um 21:52 von Die_Kutte

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crysis 2

Crysis 2

Crysis 2 spieletipps meint: Weniger überraschend als Teil 1, dafür brachial inszeniert und mit vielen spielerischen Freiheiten versehen - ein Hit! Artikel lesen
Spieletipps-Award89
Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Pokémon: Erkennt ihr die Sprites der Pokémon der 1. Generation?

Im Gegensatz zu den Vorgängern haben heutige Pokémon-Spiele eine solide Grafik. Kinder und Gamer, die nur (...) mehr

Weitere Artikel

Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Spider-Man: Insomniac reagiert mit Pfützen auf die Downgrade-Vorwürfe

Das aktuelle Update für Spider-Man bringt nicht nur einen "New Game Plus"-Modus und einen erhöhten Schwierigk (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link