Vorbestellen (Deus Ex 3)

BITTE lasst euch nicht vom ewig langen Fragetext abschrecken, die Antwort ist denke ich nicht so schwer^^

Also meine beiden Probleme sind folgende:
1.Unter diesem Link( ) (wichtig: mir sind nur die Vorbesteller-Sachen wichtig, von denen ich IM Spiel was hab, also nicht das Artbook oder ähnliches) sind ja jeweils die Vorbesteller-Inhalte (bei Gamestop) der normalen Edition aufgelistet, aber ich blick da nicht durch! Man kriegt ja verschiedene Bonusinhalte, wenn man es entweder bei Amazon oder bei Gamestop vorbestellt. Bei Amazon hab ich noch das hier gefunden (Link: http://www.amazon.de/Eidos-Deus-Ex-Human-Revolu... ) :
"Alle Spieler und Deus Ex Fans können ab sofort die Standard Edition des Spiels vorbestellen und erhalten hierfür exklusiv ein Missionspack. Das "Explosive Mission Pack" für Vorbesteller präsentiert eine einzigartige neue Mission aus der Sicht eines vertrauten Deus Ex Charakters. Zusätzlich zu der Mission erhält der Spieler weitere Waffen und Gadgets wie das Automatic Unlocking Device, das M-28 Utility Remote-Detonated Explosive Device (UR-DED) und den Linebacker G-87 Mehrschussgranatwerfer." Also hier meine Frage:
Bei WEM kriege ich denn jetzt WAS GENAU?
KEINE Special-Edition, sondern nur Vorbesteller-Boni der normalen Version!
2.Was bitte ist das "AUD" kurz für: "Automatic Unlocking Device" und was bringt es? Hier ein Link von einem Bild, wo man es sehen kann: https://files.spieletipps.de/picture_img/e2/8c/a...
Bitte versucht, diese Frage so gut und genau wie möglich zu beantworten! Vielen Dank im Voraus!
mfg Noise

Frage gestellt am 18. März 2011 um 16:44 von Noise

2 Antworten

Ich versuche es dir mal ganz genau zu erklären ... also nicht wundern wenn die Antwort länger ist als du dir dachtest ;D

1. Bei dem Spiel gibts eine Standard-Version, eine Limited Edition und eine Collector's Edition, welche nur bei amazon erhältlich ist.
Für dich ist aber nur die Standard-Version relevant, wenn ich richtig verstanden habe, da in den anderen Versionen Artbooks usw. enthalten sind.

Bei amazon bekommst du als Vorbesteller das "Explosive Mission Pack", welches aus einer exklusiven Mission (Tongs Rettung), einen Mehrschuss-Granatwerfer, einen ferngezündeten Sprengsatz und dem automatischen Entriegelungssystem besteht.

Bei gamestop bekommst du sehr wahrscheinlich das "Taktikoptimierungspack", welches aus einer doppelläufigen Schrotflinte, einem schallgedämpften Präzisionsgewehr und 10.000 zusätzlichen Credits besteht.
Bin mir aber nicht sicher ob du dieses Pack bei gamestop erhältst, ich würde hier mal nachfragen ;)

Bei der Limited Edition hast du die Ingame-Items von beiden Editionen, und zusätzlich eben ein Artbook und u.a. auch eine DVD über die Entwicklung.

2. Was das "AUD" genau bringen soll weiß ich selbst nicht, hab zwar die Beta gespielt, wo auch das Scharfschützengewehr, die Schrot, der Sprengsatz und der Granatwerfer enthalten waren, aber das AUD war leider nicht dabei.
Die Schrot und der Granatwerfer sind beide extrem geil, das Scharfschützengewehr hab ich nicht so oft benutzt, ist aber auch ganz cool.

Sind deine Fragen damit beantwortet? :D

Antwort #1, 04. Juni 2011 um 10:21 von thebestplayerever

Dieses Video zu Deus Ex 3 schon gesehen?
das "AUD" kann benutzt werden um alle Art von Elektronik aufzuschließen, ohne selbst etwas zu machen oder die Fähigkeitsanforderungen zu erfüllen

Antwort #2, 29. Juni 2011 um 14:47 von Messiha666

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Deus Ex - Human Revolution

Deus Ex 3

Deus Ex - Human Revolution spieletipps meint: Tolle, atmosphärisches Zukunfts-Szenario mit einer tiefgründigen und fesselnden Geschichte. Mäßige Texturen und lange Ladezeiten schmälern den Spielspaß jedoch. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Mehr als nur alte Spiele neu verpackt

Aus Alt mach Neu: Wie oft schwelgen wir in seligen Erinnerungen an ein altes Spiel? Umso schöner, wenn eine solche (...) mehr

Weitere Artikel

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter World: Nintendo-Switch-Version unwahrscheinlich

Monster Hunter ist auf der Xbox One und der PS4 ein echter Hit. Die Serie rund um die spannende Monsterhatz hat es zur&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Deus Ex 3 (Übersicht)