wichtig (Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards)

weis jemand ein Deck das auf Sternenschnuppendrache aufgebaut ist?
und eines das auf Rota Nova Drache aufgebaut ist?


danke im voraus

Frage gestellt am 18. März 2011 um 16:45 von Sasuke107

1 Antwort

So bin villeicht bisschen spät aber villeicht hilft es doch...

Mit einem DebrisPlant Deck sollte das recht gut zu bewerkstelligen sein.

D.H. auf jedenfall Löwenzahnlöwe, Trümmerdrache, Aufblühende Blumenzwiebel, Einzelfeuerblüte, Törichtes Begräbnis, Wiedergeburt und 1 Sterne Monster (z.B Kampfausblender und Turbobooster)

Das sins jetzt mal nur so die Schlüsselkarten des ganzen da gehört noch mehr dazu (z.B Ryke zum Friedhof Füllen und Gegnerkarten entsorgen) aber damit sollte man es doch das ein oder andere mal Schaffen die besagten Drachen zu beschwören.

Der Gurndgedanke hinter dem Deck...
Den Friedhof schnell mit den nötigen Karten füllen um dann mit Trümmerdrachen die Synchros rauszuhauen. Aufblühende Blumenzwiebel kann aus dem Freidhof kommen wann immer man lust hat somit kann man leicht einen Formelsynchron beschwören.

Mal kurzes Idealbeispiel welches doch nicht ganz selten ist.

Zuerst mal sollte Blumenzwiebel und Seuchenverbreitender Zombie im Friedhof sein.(wie auch immmer man das anstellt)
Dann braucht man nur noch 2! Karten. Törichtes begräbnis und Trümmerdrache ...
Einfach mit der Zauberkarte den Löwenzahnlöwen aus dem Deck auf den Friedhof und der hinterlässt uns zwei Flaumspielmarken. Jetzt Trümmerdrache beschwören und den Löwenzahnlöwen zurückholen. Jetzt den Löwen, den Drachen und eine Spielmarke zu einem LV 8 Synchro verwenden (Sternenstaub oder Rotdrache), was nochmal 2 Spielmarken bringt !. Danach die blumenzwiebel wiederbeleben und mit einer Spielmarke zu formelsynchron + Karte Ziehen... So nun kann man Wählen: Hat man den Sternenstaub kann man mit formelsynchron sowieso den Sternschnuppendrachen herbeizaubern. Und hat man den rotdrachen draußen belebt man einfach noch den Zombie dazu und schon hat man was man braucht und für das ganze haben wir gerade mal 2! Handkarten geopfert wobei wir durch den Formelsynchron nochmal eine ziehen durften.

Das Ganze Szenario geht auch etwas abgewandelt man kann auch Löwenzahnlöwen schon auf dem Friedhof haben und dann trümmerdrache beschwören und als Spezialbeschwörung noch den Turbobooster dazu...

und mit sucherkarten wie Goldsarkopharg kann man sich die gewünschten Karten aus dem Deck suchen...

achja Einzelfeuerblüte holt Löwenzahnlöwe oder Blumenzwiebel als Kanonenfutter aufs feld damit diese recht bald auf dem Friedhof landen...


Ich denke ein solches Deck (einfach mal googeln für komplette Decklisten (Deckname: DebrisPlant)) bringt dir am zuverlässigsten die Anime-Drachen aufs feld.

Hoffe mein etwas doch lang geratener Beitrag kann dir und villeicht auch anderen helfen sei es für das virtuelle oder reale Kartenspiel.

Antwort #1, 03. Mai 2011 um 01:51 von German_Italien_Boy

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards

Yu-Gi-Oh! 5D's Master of the Cards spieletipps meint: Spannende Kartenspiel-Meisterschaft mit linearer Geschichte mit sanfter Schwierigkeitskurve: Yu-Gi-Oh!-Anhänger freuen sich über weltweite Onlinegefechte! Artikel lesen
80
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5Ds Master of the Cards (Übersicht)