Wie kann ich durch das wasser laufen und wie kann ich es bekommen. ? (Pokemon Saphir)

Ich brauche unbeding surfer um nach baumhaus... irgendwas brauche unbeding HILFE ! Schon mal danke im vorraus !

Frage gestellt am 18. März 2011 um 17:03 von Starkiller512

12 Antworten

du musst den orden von deinem vater holen danach musst du in dass haus neben an da ist ein typ der gibt dir surfer
die pokemon von norman:bummels lv28 muntier lv30 letaking lv33
vorsicht: durch die fähigkeiten von bummels und letaking können bummels und letaking nur alle 2 runden angreifen muntier jedoch hat die fähigkeit nicht kann also jede runde angreifen.
hoffe kkonnte helfen

Antwort #1, 18. März 2011 um 19:12 von gelöschter User

ja aber ich brauche noch 2 orden ...

Antwort #2, 18. März 2011 um 19:37 von Starkiller512

den aus badlavastadt und den aus malvenfroh?

Antwort #3, 18. März 2011 um 19:39 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Saphir schon gesehen?
nein ich war schon in der stein , blitz , feuer und Finsternis arena alle gewonnen wo noch ?

Antwort #4, 18. März 2011 um 20:15 von Starkiller512

du musst noch kampf in faustauhaven, und finsternis? welche meinst du damit

Antwort #5, 18. März 2011 um 20:49 von gelöschter User

Ich bin umhergelaufen und habe entdeckt das ich noch eine feuertante besiegen muss... komisch aber egal. Jetzt habe ich noch eine andere frage ich habe die blaue kugel bekommen und ich muss nun team aqua finden wo sind die ?

Antwort #6, 19. März 2011 um 17:32 von Starkiller512

eigentlich brauchste die kugel noch nicht, also lass sie in deiner tasche irgendwann wirst du sie brauchen um kyogre fangen zu können, aber falls du wissen willst was du jetzt machen musst:
geh nach seegrasulb city, wenn du ganz im osten (rechtss) surfer einsetzt und nach rechts oben schwimmst, dann kommste in eine höhle, die als versteck von team aqua herhalten muss, schalt dort einfach alle aus und dann kannste weiter, aber durchforsche das geheimversteck gründlich, denn dort is der miesterball versteckt.

LG THENONAMEMAN

Antwort #7, 20. März 2011 um 13:44 von THENONAMEMAN

DANKE viel mals und eine letzte frage wie kann ich die schweren felsen hochheben ?

Antwort #8, 20. März 2011 um 14:55 von Starkiller512

die großen felsen?

Antwort #9, 20. März 2011 um 18:40 von THENONAMEMAN

ja di mein ich

Antwort #10, 20. März 2011 um 18:46 von Starkiller512

da wo diie regis sind oder nur solche runden großen kugeln..?

Antwort #11, 10. April 2011 um 13:13 von niggah

nee brauch nicht mehr bin schon bei der top 4 ...

Antwort #12, 10. April 2011 um 16:33 von Starkiller512

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Saphir Edition

Pokemon Saphir

Pokémon - Saphir Edition spieletipps meint: Schöne neue Pokemon-Welt: Motivierender, umfangreicher, einfach besser als der Vorgänger.
Spieletipps-Award86
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Saphir (Übersicht)