an alle die das gleiche headset besitzen ( oder die sich au gut auskennen ) (Black Ops)

Ich habe mir dieses Headset gekauft :
http://www.amazon.de/PS3-Gioteck-Bluetooth-Head...
und das problem bei mir ist das ich es irgendwie nicht aufladen kann also Akku meine ich ich stecks paar stunden rein ( mehrere Stunden) wenn ich es raus aus dem Stecker mache und dann einschalte geht das automatisch wieder aus also kurz gefasst : es geht nur mit dem Akku Kabel

Ich hoffe auf Antworten

Frage gestellt am 18. März 2011 um 17:05 von The_King_of_Pop

2 Antworten

du hebst das headset an dein ohr und drückst den an knopf bis so ein ddddddddddddddd ton kommt und dann lässt du los wenn du es aber noch nicht auf der ps3 instalierst hast musst du so lang drücken bis es abwechselnd gelb rot blinkt

Antwort #1, 18. März 2011 um 20:19 von gelöschter User

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
bei meinem headset gibs garkeine rot gelb farben
und jaa ich mein ja wenn ich es ohne den kabel anmache bis das dddd kommt dann geht das gleich danach wieder aus ich weiß nicht warum

Antwort #2, 19. März 2011 um 09:14 von The_King_of_Pop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Ein alter Gott in einer neuen Heimat

Das Warten hat ein Ende. Kratos, der Gott des Krieges, bricht in neue Gefilde auf und lässt seine blutige (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Gewinnt das ultimative Bethesda-Spielepaket

Liebe Leser! spieletipps feiert seinen 20. Geburtstag. Dafür haben sich viele große Publisher bei uns als Gr (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link