Diamanten Cheat?! (Far Cry 2)

Ich hab mal im Google geschaut und wollte nen CHeat für Diamanten haben! Hab schon mal alle gefunden und wollte das nicht nochmal machen!

Naja hab da dann das gefunden:

Viele Diamanten

Ihr startet am Anfang Artmoney. Dann ganz normal Far Cry 2. Startet entweder ein neues Spiel oder ladet eines. Nun merkt euch euren Diamantenstand. Dann wechselt mit Alt und Tab zu artmoney. Gebt den Prozess Far Cry 2 ein und sucht den Diamantenwert. Wenn die Suche beendet ist wechselt wieder zu Far Cry 2. Gebt ein paar Diamanten aus und filtert dann in Artmoney den Wert den ihr jetzt habt.

Das filtern müsst ihr so oft durchführen bis ihr nur noch 6-7 Werte habt. Nun tut ihr alle Werte die ihr gefunden habt in die Tabelle und ändert den Wert der Diamantenanzahl nach euren Wünschen. Ihr solltet aber höchstens bis 1000 gehen, da man sonst immer den Auffüllsound des Diamantenlagers hört. Nun wechselt ihr wieder zu FarCry 2 und freut euch über die Diamanten.

Kann mir bitte jemand sagen was das Artmoney ist und wo ich das finde?

Danke im voraus! mfg EisenHammer!

Frage gestellt am 18. März 2011 um 17:06 von EisenHammer

1 Antwort

http://www.chip.de/downloads/ArtMoney-Special-E...


Da kannste es downloaden Artmoney ist ein Programm um in spielen Zahlen umzunändern z.B Geld oder wie in diesem Fall Diamanten (also eine Art cheat Programm)




PS: Es funkzioniert bei vielen Spielen

Antwort #1, 06. April 2011 um 16:38 von hummels

Dieses Video zu Far Cry 2 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Far Cry 2

Far Cry 2

Far Cry 2 spieletipps meint: Turbulente Schurkenjagd in einem realistischen, unverbrauchten Afrika-Szenario. Die offene Spielwelt mit der klasse Optik fesselt an den Bildschirm. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Was für Spieler seid ihr? Hier erfahrt ihr euren Spieltyp

Jeder Mensch spielt komplett anders. Die einen sind ruhiger, die anderen aufbrausend, andere überdenken jeden (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Far Cry 2 (Übersicht)