3. Haus ( Mit Dagobert ) (Die Sims)

Also ich hab da ein Mädchen , und dass hab ich auf 100% + Liebe. Dann hab ich sie gefragt und sie meint , damit die Art von der Party ihr nicht gefällt.

Was könnte ich da denn machen?

Frage gestellt am 03. Dezember 2007 um 19:43 von MySims_x3

2 Antworten

HI! Genau da hänge ich auch fest! Komme einfach nicht mehr weiter. Wenn ich nach Untermiete frage, kommt immer nur, so eine Art von Party gefällt mir nicht, dabei grille ich immer, habe Musik, ein Pool usw... aber keiner will bei mir einziehen. Was soll ich nur machen?
LG

Antwort #1, 16. Dezember 2007 um 15:31 von Sommer

Ich habe es so gemacht zuerst habe ich diese Person die ich ausgesucht habe immer wieder eingeladen alleine. Bis ich 100% hatte.
Dann habe ich eine Party geschmissen.Ich habe mit ihr gegessen und dann habe ich sie kurz alleine gelassen damit sie aufs klo konnte. danach habe ich mit ihr noch einwenig getanzt.Und dann habe ich sie gefragt.

PS:Ich musste es ein paar mal versuchen!

Hoffe konnte irrgendwie helfen.

Antwort #2, 19. Januar 2008 um 21:09 von Nadeli

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Fallout 76: Erster Beta-Test findet mitten in der Nacht statt

Ab dem 23. Oktober dürfen "Xbox One"-Spieler einen Ausflug nach West Virginia wagen: Fallout 76 startet in der kom (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)
* gesponsorter Link