Korrupter Wachmann (Oblivion)

Ich hab die 2 Typen überredet gegen den Wachmann auszusagen, jetzt steht im Aufgabenbuch, dass ich den Wachmann, der gesagt hat ich muss mit 2 Typen reden, beobachten. Das hab ich getan aber der macht ja nichts besonderes. Den ganzen Tag nur ein bisschen rumlaufen und Abends in den Wachturm. Wenn ich ihn da rein Folge und hinauf und das Schloss knacke will er mich verhaften. Muss ich zum nächsten Tag warten und wieder beobachten oder was?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 17:15 von BadPirate

3 Antworten

du musst einfach warte wenn er ins wachenlager geht warte davor bis er wieder rauskommt... bis die zwei ihn dann angesprochen haben dann geht er zu dem korrupten wachhauptmann und verhaftet ihn!

Antwort #1, 18. März 2011 um 19:25 von marcomonus

Habs mitlerweile selbst geschafft, trotzdem danke.
Aber bekomm ich nicht noch eine Belohnung oder so ich hab nix bekommen von denen.

Antwort #2, 18. März 2011 um 21:13 von BadPirate

kp das hab ich inzwischen vergessen geh mal zu jensine vielleicht gibts von der was ;)

Antwort #3, 19. März 2011 um 02:15 von marcomonus

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Kingdom Hearts 3: Lustig mit Aussicht auf Dunkelheit

Es war ein weiter Weg. Nun sind Sora, Donald und Goofy endlich zurück, um der Karriere des Langzeitschurken (...) mehr

Weitere Artikel

Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us: Season 2 kommt erst 2019

The Wolf Among Us 2 wird erst 2019 erscheinen. Dies hat Telltale mit einem Update auf der eigenen Website angekünd (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link