Was findet ihr sind die besten Ausrüstungsgegenstände? (Oblivion)

Frage gestellt am 02. Juni 2008 um 17:55 von xxMafiosoxx

3 Antworten

Naja, ich mag Rüstungen und schwerter aus Herr der Ringe, Stäbe mag ich gar nicht, und Schwerter sind klasse. Wenn du ganz normal ohne Mods spielst ist Umbra eine gute Wahl, leichte Rüstung zieh ich meistens vor. ich mag auch die Ebenholzrüstung. Die sieht hammergeil aus.

Antwort #1, 03. Juni 2008 um 15:17 von WischkyBizza

...ich spiel mit Mods und wie in den Screenshots zusehen ist, benutze ich den Mod Blauschwingen und Mythic Demon armor. (Leichte Rüssi)

Hab aber mitlerweile einen neuen Spielstand und spiel jetzt mit einem weibl. Char (es gibt einfach coolere Rüssis ^^). Ich hab dazu den Mod für die Assassinen Rüstung von Assassin's Creed und kämpfe mit den Katanas vom Mod SnowDragon Temple. ab und zu benutze ich auch die assassinen Schwerter vom Mod Elite Assassinen armor und ziemlich selten renn ich mit verschiedenfärbigen Glasrüstungen herum (Mod).

Wie du siehst hab ich mein Game schon mit Mods überholt und es gibt schon bald keine Exteriorzelle mehr die nich mit Mods vollgestopft ist ^^

Ahja hab ich noch vergessen:
Manchmal renn ich auch mit einer sexy Rüssi herum und dazu das Schwert von Rikku aus FFX.

Antwort #2, 03. Juni 2008 um 19:27 von Chromstof

Ich verwende am liebsten schwere Rüstungen und stürze mich mit dem Schwert aus SI ,welches man in Xedilian erhält,in den Kampf.

Antwort #3, 03. Juni 2008 um 20:48 von Ich55

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Rollenspielgenuss hoch acht

Octopath Traveler: Rollenspielgenuss hoch acht

Acht Helden ziehen ins Abenteuer, jeder verfolgt dabei seine eigenen Träume und Ziele. So bekommt die Switch ihren (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)
* gesponsorter Link