Am Anfang: Wie geht es weiter? (Vermächtnis - Baum des Lebens)

Ich hab das Spiel neu und bin noch nicht weit. Ich habe jetzt diesen 3D-Drucker bis auf diese Tinten-Kartusche gefüllt. Was soll ich denn jetzt tun, ich bin ratlos. Muss ich jetzt irgendwo hinfahren und wenn ja womit?
Ich hoffe einer von euch kann mir weiterhelfen.
Danke!

Frage gestellt am 18. März 2011 um 17:40 von anemanna

13 Antworten

Du musst dir den Schlüssel bei der Restauratorin besorgen. ;)

Antwort #1, 14. April 2011 um 16:31 von chrissy68

Aber die Restauratorin ist nicht mehr da! Was soll ich denn jetzt tun?

Antwort #2, 14. April 2011 um 18:30 von anemanna

Schau mal ob sie draußen beim Brunnen steht.

Antwort #3, 14. April 2011 um 19:03 von chrissy68

Warst du schon beim Pub ?

Antwort #4, 14. April 2011 um 19:08 von chrissy68

Sie steht auch nicht mehr beim Brunnen nirgends ist sie. Und Pub war ich auch schon. Keiner will mehr mit mir reden. Kannst du mir weiter helfen?

Antwort #5, 17. April 2011 um 10:48 von anemanna

Hast du schon das Diktiergerät und wie weit bist du mit dem Kästchen?

Antwort #6, 17. April 2011 um 12:41 von chrissy68

Das Diktiergerät hab ich schon. Meinst du mit "Kästchen" diese Truhe mit dem Zahlenschloss? Wenn ja dann hab ich sie schon auf.

Antwort #7, 18. April 2011 um 15:14 von anemanna

Das Geheimfach auch ?

Antwort #8, 19. April 2011 um 08:45 von chrissy68

Meinst du in dem Raum wo der Drucker steht? Das Geheimfach im Schrank? Das bekomm ich nicht auf mit was soll ich das den aufmachen? Ich hab schon alles mögliche probiert ich bekomms einfach nicht auf. Muss ich ein bestimmtes Teil haben um es aufzubekommen? Wenn ja wo find ich das?

Antwort #9, 19. April 2011 um 11:28 von anemanna

Also, wenn du das Kästchen mit dem Zahlenschloß an der Vorderseite anklickst,ist dort ein Geheimfach.Nimm die Pistole mit der rechten Maustaste und mach eine Nahansicht,nun mit der linken MT die Pistole vom Ladestock trennen(müsste dann automatisch gehen) An der Seite des Kästchens links unten ist ein Loch,nimm den Ladestock und öffne damit das Geheimfach. Viel Glück :) !

Antwort #10, 20. April 2011 um 08:58 von chrissy68

Danke, vielen, vielen Dank. Ich hoffe das bringt mich weiter :)

Antwort #11, 20. April 2011 um 10:13 von anemanna

Ich habe es mit diesem Schlüssel von der Pistole aufbekommen, aber es klemmt. Mit was soll ich denn jetzt das Geheimfach richtig aufmachen? Ich habe alles probiert was ich schon in meiner Tasche hab.

Antwort #12, 20. April 2011 um 10:37 von anemanna

Geh nochmal eine Szene zurück, klicke dann zuerst vorne auf das Kästchen,bis der text kommt daß es klemmt.Erst danach mit dem Ladestock das Kästchen ganz öffnen.

Antwort #13, 21. April 2011 um 17:53 von chrissy68

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens

Vermächtnis - Baum des Lebens

Das Vermächtnis - Der Baum des Lebens
7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

7 Spiele, die euch für euer Spielverhalten bestrafen

Es gibt Spiele, die euch - wenn ihr für ein Videospiel völlig normale Dinge tut - bestrafen. Ihr nehmt einen (...) mehr

Weitere Artikel

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Age of Empires: Remake verfügt über LAN-Modus

Im Oktober 2017 hat Microsoft kurzfristig die Veröffentlichung der Age of Empires - Definitive Edition verschoben. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Vermächtnis - Baum des Lebens (Übersicht)