Inazuma Eleven 2 (Inazuma Eleven)

weiß jemand wie ich das team SP oder wie die heißen besiege denn in der 1.halbzeit weiß ich noch wie das geht und vor der 2.halbzeit muss ich die spieler auswechseln oder so was und wie soll ich machen um sie ausuwechseln?

Frage gestellt am 18. März 2011 um 17:51 von WhiTe_SaSuke

8 Antworten

Du musst die Spieler nicht auswechselon, aber es ist sinnvoll. Dafür solltest du schon ein paar Spieler rekrutiert haben. Dann ist das zu Beginn der zweiten Halbzeit der rote Button zum wechseln.

Antwort #1, 19. März 2011 um 01:19 von red-claw

hä welchen roten button?und welche spieer sollte ich am besten rekrutieren?

Antwort #2, 19. März 2011 um 09:41 von WhiTe_SaSuke

Rekrutieren tust du über die Maschiene links im Bus. Dort sucht du einfach per Zufall oder tippst Namen von Spielern ein denen du schon begegnet bist (falls du dir die Katakana oder Hiragana Schriftzeichen gemerkt hast). Welche Spieler das sind ist relativ egal, solange du mit ihnen klar kommst.

Im Spiel wirst du zu beginn jeder Halbzeit und nach jedem Tor gefragt ob du weiter spielen möchtest (linker blauer Button) oder einen Wechsel vornehmen möchtest (rechter roter Button). Falls du das Prinzip nicht verstehst empfehle ich mal den ersten Teil auf deutsch oder englisch zu spielen, da die Grundlegende Spielmechanik die gleiche geblieben ist. Im deutschen und englischen heißt der rote Button Menü.

Hoffe das konnte dir soweit weiterhelfen.

Antwort #3, 19. März 2011 um 12:16 von red-claw

ja danke aber vor der 2. halbzeit sagt sone frau ich muss was machen und dann taucht automatisch dieses feld wo man die spieler auswechseln kann oder andere position wechseln kann also der rote button das kapier ich ja aber wenn ich wieder auf zurück klicke geht das nicht denn ich muss etwas machen was diese frau sagt aber WAS soll ich machen und ich hab den ersten teil schon hab bloß nicht kapirt welchen button du meintest;)))

Antwort #4, 21. März 2011 um 16:54 von WhiTe_SaSuke

Dann probier es indem du guckst, welche Spieler wenig KP (nicht TP) haben und die wechselst du auf die Ersatzbank.

Ich glaub das waren Someoka (aka Kevin), Kazemaru (aka Nathan) und Kurimatsu (aka Ironside). Guck sicherheitshalber nochmal nach den KP.

Antwort #5, 21. März 2011 um 20:49 von red-claw

ich hab aber nur leider die 11 spieler am anfang kann man das auch schaffen ohne etwas zu wechseln wenn ja was muss ich machen und wiso muss ich auf die KP und TP achten?

Antwort #6, 25. März 2011 um 19:22 von WhiTe_SaSuke

Selbst wenn du nur die Anfangsspieler hast geht es. Dann musst du halt in Unterzahl spielen.

Ich dachte in Erinnerung zu haben, dass man gegen die SP Fixers seine Spieler nicht auswechseln muss, aber nun gut. Wenn es bei dir nicht geht. Dann wechsel die mit den wenigen KP zu Beginn der zweiten Hälfte gegen leere Plätze aus. Dann spielst du zwar in Unterzahl, aber das stellt kein Problem dar.

Die Spieler die ausgewechselt werden müssen verlieren irgendwann - ich glaube gegen Ende der ersten Halbzeit - fast alle KP, sodass sie erschöpft über das Spielfeld gehen. Zu erkennen ist dies wie gesagt an den geringen KP und den Schweißtropfen über den Spielern. Die musst du wechseln, wenn du den tatsächlich Spieler wechseln musst.

Frage: Hast du den Anime geguckt (gogoanime.com; mit englischen Untertiteln)? Wenn dem so seien sollte müsstest du die Story eigentlich kennen und das Spiel auf japanisch zu spielen ist dann auch möglich ohne irgendetwas zu verstehen.

Antwort #7, 26. März 2011 um 14:02 von red-claw

ich hab schon bei youtube komplettlösung gefunden und hab es jetzt geschafft in der unterzahl zu spielen aber trotzdem danke

Antwort:ne ich kannte die seite noch gar nicht xD und ich kannte den 2. teil nur am anfag ein bisschen weil ich den 1.teil habe xDDDDDD

Antwort #8, 26. März 2011 um 15:17 von WhiTe_SaSuke

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

PlayStation 4: Neuer Controller speziell für Kinder angekündigt

Der Hardhware-Hersteller Hori hat in Zusammenarbeit mit Sony einen neuen, offiziell lizenzierten "PlayStation 4"-Contro (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)