Monster Fangen?! (MH Freedom Unite)

Ich konnte noch nie Monster fangen!Auf jeden Fall ich bin bei dem Dynamo-Krabbenviech und allgemein greife ich die monster mit meninem Schwert(mit Schild) an,irgendwann hauen die viecher ab und gehen schlafen.ich gehe hinter die her dann tu ich ne schockfalle hin trete die einmal mit der select taste,nachdem sie feststeckt wirf ich 6 BERUHUIGUNGSBOMBEN(!) und das viech wird nicht gefangen und kommt raus!
Meine Frage : An was liegt das und was muss ich machen?
ich vermute weil ich die viecher nicht zum humpeln bringe,wenn ja wie soll ich das machen?(ich hab bis jetzt zwei monster gefangen:Velicodrome,Bolldrome,aber da war kein humpeln!)

Frage gestellt am 18. März 2011 um 17:52 von Bullworthkilla7

2 Antworten

eigentlich müsste es klappen meistens schlafen die monster nach 2 beruhigungsbomben ein schlag einfach nochmal gegen(bevor du die beruhigungsbomben wirfst)

Antwort #1, 18. März 2011 um 18:28 von Sasuke_97

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
alsowenn er feststeckt einmal hauen und dann beruhigungsbomben,oder?

Antwort #2, 18. März 2011 um 18:47 von Bullworthkilla7

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Spiele, die euch mit harten Tatsachen konfrontieren

Ob Battlefield 1 oder Call of Duty – WW2: Orientieren sich Spiele an bitterer Realität, dann meist nur, um (...) mehr

Weitere Artikel

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

Die toxische Gamer-Kultur muss enden

In der Eröffnungsrede der Spielekonferenz DICE findet der Xbox-Chef und Microsoft-Mitarbeiter Phil Spencer klare W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)