Gute alte ZEITEN?!-> und JETZT?! (SmackDown vs. Raw 2011)

hallo

was is nur mit der WWE los?`?

ENDLICH Wieder alle guten zu sehen : The rock , shawn micheals, undertaker tripleH , christain ( zusammen mit edge!) und so weiter ABER ? wo bleiben die andern? batista , stone cold ( soll sich angeblich bei wm als schiri wieder bemerkbar machen) und GANZ WICHTIG!

Jetzt:

WWE SUMMERSLAM 2011! : Es gehen gerüchte umher das "the enigma" JEFF HARDY wieder zu wwe kommt ( is ja gerade tna champ!) ? is das wahr? würde mich um antwort(en) freuen! thx im vorraus

Frage gestellt am 18. März 2011 um 18:00 von AllvstheWorld

10 Antworten

ja, die guten alten hardcore zeiten und die guten wrestler wie hulk hogan, the rock, stone cold usw.

ps. hat jemand den windows live messenger? wenn ja, wollen dann mal chatten

Antwort #1, 18. März 2011 um 20:21 von Wrestlingfraek

1. Batista plannt bei MMA anzufangen.
2. Jeff Hardy soll lieber nicht zurück kommen nicht nachdem was er beim letzten TNA PPV gemacht hat.Ausserdem ist Sting TNA Champ

Antwort #2, 18. März 2011 um 21:09 von Ronaldinho26592

was hattern da gemacht bei tna road oder so?



Wie bereits berichtet, kündigte Chris Jericho seine Rückkehr zur WWE für diesen Freitag an.

Er twitterte am Donnerstag:

“IAmJericho: Ich bin glücklich sagen zu können, dass ich morgen meine triumphale Rückkehr zur WWE feiern werde …”

Wahrscheinlich bezieht sich diese Aussage jedoch “nur” auf eine kürzlich aufgenommene Promo, die das Aufeinandertreffen von Triple H und dem Undertaker bei WM27 hypen soll. Es wird vermutet, dass diese bei der heutigen Smackdown Austrahlung zu sehen sein wird.

Da Jericho bekanntlich einer der Teilnehmer bei der Show “Dancing With the Stars” ist, wäre es möglich, dass die WWE auch einen “Teaser” für diese Sendung ausstrahlen wird. Die neue Staffel von “Dancing With the Stars” startet am Montag in Konkurrenz zu RAW, weshalb dies jedoch unwahrscheinlich ist.


quelle: wrestling-infos.de

Antwort #3, 18. März 2011 um 22:06 von Wrestlingfraek

Jeff Hardy stand beim PPV unter einfluss von Drogen das Match zwischen ihm und Sting dauerte so ca. 2 Min. als Mainevent ist das sehr wenig

Antwort #4, 19. März 2011 um 20:10 von Ronaldinho26592

was? jeff hardy doch nicht! was is jetzt den los? habt ihr sd gesehen? so dumm del rio is zu dumm denn stahlkäfig rauszukommen und dann christian lässt sich einfach fallen so lustig

Antwort #5, 20. März 2011 um 16:49 von AllvstheWorld

ja wie del rio angst hatte aber das nach dem match war dumm

Antwort #6, 20. März 2011 um 17:31 von Wrestlingfraek

ja das stimmt aber bald endlich wm john cena wird verkacken wegen attacke von rock dann Randy orton vs cm punk denke mal cm punk wird viele acktionen machen aber dann rko und sieg orton dann edge vs del rio das wird sehr eng hoffe mal das edge champ bleibt dann michel cole vs jerry lawler das Ü70-Mätch dänke the king wird knapp gewinnen ( mit stone gold als refferie) dann das große mätch Undertaker vs triple h das wird sehr eng aber shawn michels hat gesagt das er eingreifen wird und triple h hat ihm ja mut zugesprochen dann pedigree und vllt dann 18-1 aber ich glaube eheer 19-0 dann nächste wm 20-0 und dann sagt er bye also der undertaker

ps wie findet ihr das wm-lied written in the stars ich finds cool

Antwort #7, 22. März 2011 um 18:05 von AllvstheWorld

ich finds auch ein geiles lied.

ps. kennst du . und , (ist nich böse gemeint, aber es ist ein sehr langer satz)

Antwort #8, 22. März 2011 um 18:21 von Wrestlingfraek

boahr wie konntest du soo einen langeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeen satz schreiben das haut mich echt vom hocker

Antwort #9, 23. März 2011 um 16:05 von AllvstheWorld

du hast doch so einen langen satz geschrieben.

Antwort #10, 23. März 2011 um 17:50 von Wrestlingfraek

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: WWE SmackDown vs. Raw 2011

SmackDown vs. Raw 2011

WWE SmackDown vs. Raw 2011 spieletipps meint: Actionreiche Wrestling-Schlacht mit marginalen Updates und manchmal holziger Grafik - Fans sehen darüber hinweg. Artikel lesen
80
10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

10 Dinge, die nur Gamer aus den 90ern vermissen können

Die 90er. Es war ein ... anderes Jahrzehnt. Wir alle waren damals irgendwie simpler - unschuldiger vielleicht. Die Mode (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SmackDown vs. Raw 2011 (Übersicht)